Würde gg schnellstmöglich zum sg schicken; den wen bei ihm was nicht i.o sein sollte bringt es wirklich nichts wen du hormone nimmst...
Aber jetzt hat deine fa vor dem auslössen schon geschaut was da gewachsen ist? !

Versteh mich jetzt bitte auch nicht falsch aber ich find das vorgehen deiner fa sehr sehr suspekt; klar wen man dan nix findet also beide "gesund" sind ist auch die erste massnahme den zyklus der frau zu unterstützen aber das ein fa ohne nix einfach hormone verschreibt die ja üble nebenwirkungen haben können finde ich nicht grad so toll

Ich möchte dir auch überhaupt keinen vorwurf machen! Ganz im gegenteil ich verstehe dich gut und ich war durch mein fa in einer ähnlichen situation; mein gyn wollte die ersten 2clomi zykln blind mache d.h ohne us um zu sehen wie viele folis da wachsen aber auch ohne auslösspritze.. ich hatte also die wahl zwischen 2 monaten so tun als ob oder das clomi nehmen und dadurch eine mehrlingsss in kauf nehmen... Hab mich damals auch für das medi entschieden hauptsache es geht mal was....