Hallo Ihr liebe,
Wahnsinnig wie die Zeit vergeht, heute ist schon wieder Freitag.. Will mich aber nicht beklagen, Morgen bin ich 12+0 und nächsten Freitag ist ETT und anschliessend Chef informieren. Von daher kann es fast nicht "zu schnell" gehen.
@Erkältung: Ich befürchte bei mir auch eine im Anmarsch, Hals/Schluckweh seit Tagen und trockene Nase uns langsam läuft sie auch. Bin fleissig am Nase schmieren, Zeltli lutschen.. Werde am Weekend mal Inhalieren mit Kamille/Meersalz. Ansonsten Hausmittelchen kann ich empfehlen.. Wunderwerk, jenachdem was du hast, inhalieren mit Kamille oder Thymian, Wickel mit Zwiebeln, Quark, Kartoffeln... und vorallem wenn es geht, Erholung..
@Gelüste: Habe ich keine, eher Appetitlosigkeit.. Was ich aber immer Essen könnte ist Schokolade, Süsses oder so Chips.. Aber das ist nichts neues..

Versuche trotzdem zwischendurch schlaues zu Essen und auch Gesund.. Mal klappts besser, mal weniger..
@Gewicht: Habt ihr alle schon zugelegt? Ich bin seit SS stabil, bis etwas leichter, obwohl ich nicht wirklich Übelkeit hatte und meiner Einschätzung nach nicht wenig süsses und so esse.. Finde ich noch speziell, vorallem da ich finde, ich habe shcon extrem Bauch..
@Haut: bis jetzt war meine Haut seit SS eher reiner als vorher, aber jetzt habe ich auch unreine Haut im Gesicht.. Nicht so Pickel, wie ich es sonst manchmal habe, sondern anders unrein.. Bin froh, dass ich es erst jetzt habe, da wir es eh bald sage können.. Eine Kollegin mit ET Ende Juli hat es extrem und es wäre bestimmt welchen aufgefallen, wenn ich es auch schon gehabt hätte..
Wenn jemand Tipps hat, was hilft, bin ich aber gerne offen. Bin einfach sehr vorsichtig mit Sonne und Sonnenschutz, da ich merke, dass ich die Sonne schnell aufnehme seit SS..
@Elanor: Wie geht es dir so? Hoffe wieder etwas besser? Wenn nicht, würde ich dir raten, Hilfe zu suchen oder schauen, was dir gut tut. Ich finde, man darf sich in der SS auch was gute mehr tun, kommt ja auch dem BAuchzwerg zu gute, wenn es uns gut geht.
@ETT: wir werden ETT machen lassen, NF und Bluttest.. Toxoplasmose möchte ich auch wissen.. Wir sind uns aber bewusst, wenn das Resultat gut ist, dass trotzdem was sein kann und halt auch später, bei Geburt oder nach Geburt noch was sein kann.. Aber alles kann man nicht beinflussen, was ja auch gut ist.
@FB: bin ich dabei, wäre ich wohl auch etwas aktiver, weil hier ist etwas schwierig.. lesen tu ich täglich.. Schreiben, will ich während der Arbeit nicht täglich und zu Hause mit IPAD etwas müsham.. Sorry..
@me: Fühle mich eigentlich gut, zwischendurch kurze Übelkeitsanflüge.. Müdigkeit ist extrem besser.. Heute habe ich zwischendurch so leichtes Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib vorallem links.. ISt das vom Wachstum? Ist nicht lange oder schlimm, aber vor einigen Wochen hatte ich es eher in der Leistengegend, jetzt ist es weiter oben..
so, sollte noch etwas arbeiten vor dem Weekend..

wünsche euch allen ein schönes Weekend..
Grosser Chäfer Nov. 2017