@Normier: Ich drück dich ganz ganz fest!
@Fleur: GEHT DOOOCH!!! GRATULLLLIIIEREEEEE! Es macht mich mega happy das von dir zu lesen!!

@Me: Hatte gestern Nachmittag aus heiterem Himmel und ohne vorgängige Schmerzen Blutungen. ZUM GLÜCK hatte ich zwei Stunden später sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt. Was für ein Zufall. Dort wurde ich dann untersucht und die Ärztin meinte, dass kein weiteres Frischblut mehr nachfliesst und die Blutung somit wieder gestoppt hat.
Beim anschliessenden Ultraschall wurde eine (momentan) intakte Schwangerschaft festgestellt. Es ist alles vorhanden. Robertli inkl. Dottersack usw.. Es war leider alles noch soooo klein (6+0 SSW laut Ultraschall), dass es extrem schwierig war den Herzschlag zu sehen. Nach langem Ultraschallen hatten ich, GG und auch die Ärztin ganz kurz das Gefühl etwas pulsieren zu sehen auf dem Monitor. Die Frequenz hätte ebenfalls zum Herzschlag gepasst. Die Ärztin meinte, dass es mit 80%iger Sicherheit der Herzschlag war..
Der Supergau war dann aber, dass die Ärztin hinter dem Robertli einen weiteren Schatten vermutete. Es könnten also eventuell zwei Robertlis sein.. Ist aber alles sehr unklar im Moment. FALLS es zwei wären dann wären es eineiige Zwillinge. Eine offenbar seltene Laute der Natur. Oh Mann... das ist echt ein Wechselbad der Gefühle. Jetzt muss ich einfach warten und hoffen, dass es nicht mehr blutet und dass es oder sie sich gut festkrallen an mir. Habe Utrogestan mitbekommen und in einer Woche gibt es den nächsten Schall. Da müsste dann Robertlis Herzschlag ganz klar ersichtlich sein.
Entschuldigt den langen Egopost