HIBBELN 2016 - Teil 5
- Seestern86
- Junior Member
Re: HIBBELN 2016 - Teil 5
Ena dich hab ich natürlich gemeint
freue mich fest für dich! Und wie du sagst, alle guten Dinge sind drei - dieses mal wird sich das Kleine richtig festhalten!

KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
@ena
Glückwunsch.. und das diesmal alles gut geht ♡
Glückwunsch.. und das diesmal alles gut geht ♡
- Verena0815
- Vielschreiberin
@ena: auch von je einen Riesen Glückwunsch!!!! Und ja das muss sich jetz ganz fest Krallen!!!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Ena: Gratuliere! Hihi haben wir grad gleichzeitig getestet. Hab dich bei den Januarli gelesen, grad bevor du hier geschrieben hast
Aaalles Gute!!!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
ach mann i wett mir nid all zu grossi hoffnige mache.. aber mini brüst tüen soooooo wehh

@Tiare: Uhuuuuu Hoffnung stirbt zuletzt! Das könnte doch echt was heissen! Ich drück mir die Daumen blau 
Ich hatte nie schmerzende Brüste, weder bei Madame noch jetzt. Gewachsen sind sie auch nicht wesentlich bei Madame. Dafür haut mich die Müdigkeit fast um, seit gestern (und bei Madame auch schon, bin amix im Sitzen vorm PC eingeschlafen - gottseidank hab ich Home Office). Könnte nuuuur schlafen. Es wird wohl echt anstrengender als vor zwei Jahren, kann Madame ja nicht einfach in die Ecke stellen und sagen, ich schlafe jetzt.
Aber ich freue mich über die Wehwehchen, sage mir, es sind gute Zeichen

Ich hatte nie schmerzende Brüste, weder bei Madame noch jetzt. Gewachsen sind sie auch nicht wesentlich bei Madame. Dafür haut mich die Müdigkeit fast um, seit gestern (und bei Madame auch schon, bin amix im Sitzen vorm PC eingeschlafen - gottseidank hab ich Home Office). Könnte nuuuur schlafen. Es wird wohl echt anstrengender als vor zwei Jahren, kann Madame ja nicht einfach in die Ecke stellen und sagen, ich schlafe jetzt.
Aber ich freue mich über die Wehwehchen, sage mir, es sind gute Zeichen

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur
jaaaaaa ich weiss und ich will mich ja eben auch nicht verrückt machen.. aber ich spüre jenstes
ich sage mir die ganze zeit das dies ales nur einbildung und wunschdenken ist
da ich meine 2 grossen ungeplant gekriegt habe, habe ich daher keine Ahnung wie es da war
beim grossen habe ich es ja erst in der 15. SSW festgestellt
also da hatte ich bestimmt keine beschwerden
jaaaaaa ich weiss und ich will mich ja eben auch nicht verrückt machen.. aber ich spüre jenstes

@Tiare: Das tönt doch schon mal gut! Meine ersten SS-Symptome waren Brustschmerzen (deutlich früher als ich es von der PMS kannte), etwas anschwellende Brüste und starke Kreuzschmerzen.
Ich drück dir sowas von die Daumen!!
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Ich drück dir sowas von die Daumen!!
Wünsche allen einen guten Wochenstart!
@nola
kreuzschmerzen.. ziehen vom beckenbereich in den rücken? das habe ich seit 2 tagen und seit heute immer wieder ein ziehen im UL.. seit gestern habe ich eh meeeega rückenschmerzen.. und mein bauch (der ja eh schon gross ist) ist meeeega gebläht.. ich habe eben seit letzten montag nur mit einem tag frei durchgearbeitet und noch bis mittwoch und hoffe das die rückenschemrzen nicht daher kommen
(hab eben nen stehenden job) naja warscheinlich mach ich mich total verrückt
aber daaaaaanke fürs daumen drücken.. ich brauche alle positiven gedanken.. meine schwanken leider immer wieder ab
kreuzschmerzen.. ziehen vom beckenbereich in den rücken? das habe ich seit 2 tagen und seit heute immer wieder ein ziehen im UL.. seit gestern habe ich eh meeeega rückenschmerzen.. und mein bauch (der ja eh schon gross ist) ist meeeega gebläht.. ich habe eben seit letzten montag nur mit einem tag frei durchgearbeitet und noch bis mittwoch und hoffe das die rückenschemrzen nicht daher kommen

- Seestern86
- Junior Member
Tiare du machst es uns richtig spannend! Du wirst deinen Körper zu gute kennen und wenn die Symptome auch anders sind als sonst, dann soll das was heissen
Guten Wochenstart allen, ich geniesse heute noch einen freien verregneten Tag.

Guten Wochenstart allen, ich geniesse heute noch einen freien verregneten Tag.
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
Liebe Frauen
Ich gratuliere den Neuschwangeren ganz ganz herzlich zum positven Test! So schön, das von euch zu lesen. Ich wünsche euch unbeschwerte Schwangerschaften und freue mich, auch in Zukunft von euch zu lesen. Ena, dieses Mal bleibt es!
@ Normier: Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du dein Wunder ziehen lassen musstet, gerade in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft uind hoffe fest, dass es bald wieder klappt.
@ chlene und Tiare: Die Daumen sind fest gedrückt für euch! Tiare, ich wünsche dir, dass das SS-Anzeichen sind! Hast du eigentlich vor der IUI (oder früher schon mal) einen Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht? Diese Frage stellt sich bei mir gerade.
@ me: Ich brauche im Moment Zeit für mich, hab mich daher etwas zurückgezogen. Ich freue mich zwar auf die weiteren Schritte im Kiwu-zentrum, bin aber zurzeit auch traurig und wehmütig.
Ich gratuliere den Neuschwangeren ganz ganz herzlich zum positven Test! So schön, das von euch zu lesen. Ich wünsche euch unbeschwerte Schwangerschaften und freue mich, auch in Zukunft von euch zu lesen. Ena, dieses Mal bleibt es!
@ Normier: Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du dein Wunder ziehen lassen musstet, gerade in dieser schweren Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft uind hoffe fest, dass es bald wieder klappt.
@ chlene und Tiare: Die Daumen sind fest gedrückt für euch! Tiare, ich wünsche dir, dass das SS-Anzeichen sind! Hast du eigentlich vor der IUI (oder früher schon mal) einen Eileiterdurchgängigkeitstest gemacht? Diese Frage stellt sich bei mir gerade.
@ me: Ich brauche im Moment Zeit für mich, hab mich daher etwas zurückgezogen. Ich freue mich zwar auf die weiteren Schritte im Kiwu-zentrum, bin aber zurzeit auch traurig und wehmütig.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
@feenstaub
nein habe ich nicht gemacht.. da ich ja nie probleme mit zysten hatte und bereits 2 kinder geht man eigentlich nicht davon aus.. mein FA sagt aber wenns nach der 2 IUI's nicht klapen würde, würde man das doch noch anschauen.. man kann ja auch flöhe und läuse gleichzeitig haben.. wobei er sagt wir hätten nun schon genug probleme (ich mit den wechseljahren und GG mit dem schlechten SG) da wärs ja die höhe wenn jetzt auch noch die eileiter verstopft wären
ich verstehe dich total mit deinen gedanken.. es ist einfach scheisse..
nein habe ich nicht gemacht.. da ich ja nie probleme mit zysten hatte und bereits 2 kinder geht man eigentlich nicht davon aus.. mein FA sagt aber wenns nach der 2 IUI's nicht klapen würde, würde man das doch noch anschauen.. man kann ja auch flöhe und läuse gleichzeitig haben.. wobei er sagt wir hätten nun schon genug probleme (ich mit den wechseljahren und GG mit dem schlechten SG) da wärs ja die höhe wenn jetzt auch noch die eileiter verstopft wären

@Tiare: Das klingt echt sehr verdächtig. Bin schon so gespannt auf eure SSTs am Sonntag 
@Feenstaub: Kann ich so gut verstehen! Hoffe sehr, sie können euch im Kiwu-Zentrum helfen.
@Seestern: Hehe ich hab auch frei heute, juhui nur eine 4-Tage-Arbeitswoche.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

@Feenstaub: Kann ich so gut verstehen! Hoffe sehr, sie können euch im Kiwu-Zentrum helfen.
@Seestern: Hehe ich hab auch frei heute, juhui nur eine 4-Tage-Arbeitswoche.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ Tiare: Danke für die Information. Ja, das wäre wirklich die Höhe
Stimmt, bei dir stellt sich die Frage natürlich eher weniger mit den Kindern, die du schon hast. Ich weiss einfach noch nicht, ob ich das (und allenfalls noch weiteres) vor der IUI das testen lassen soll, oder ob wirs einfach mal probieren. Mal gucken.
@ Fleur: Vielen Dank, ich hoffs auch sehr. Alles alles Liebe dir für deine Schwangerschaft! Ich hoffe die Müdigkeit begleitet dich jetzt nicht ständig.
Mein Exfreund hat nun auch einen kleinen Sohn bekommen, hat er mir gestern geschrieben. Und mein bester Freund ist vor 2 Wochen Vater geworden. Ich freue mich sehr für beide, aber es hat mich halt für mich und meinem Mann wieder traurig gemacht. Nun können mich die vom Kiwu-zentrum (heute ist ZT2) nicht mal zurückrufen, weil die auch einen halben Tag frei machen (dabei ist der 1. Mai hier kein Feiertag). Sorry fürs mötzele

@ Fleur: Vielen Dank, ich hoffs auch sehr. Alles alles Liebe dir für deine Schwangerschaft! Ich hoffe die Müdigkeit begleitet dich jetzt nicht ständig.
Mein Exfreund hat nun auch einen kleinen Sohn bekommen, hat er mir gestern geschrieben. Und mein bester Freund ist vor 2 Wochen Vater geworden. Ich freue mich sehr für beide, aber es hat mich halt für mich und meinem Mann wieder traurig gemacht. Nun können mich die vom Kiwu-zentrum (heute ist ZT2) nicht mal zurückrufen, weil die auch einen halben Tag frei machen (dabei ist der 1. Mai hier kein Feiertag). Sorry fürs mötzele

@feenstaub
ja st. gallen macht immer einen halben tag frei
auch die schulen
trotz nicht-feiertag
bist du eigentlich KSSG? nochmal kurz wege der EL-untersuchung: mein FA macht das auch bei frauen ohne kinder erst nach der ersten IUI.. nur so nebenbei
bei euch liegt ja ein problem vor oder?? normalerweise machen sie es nur bei unerklärlicher kinderlosigkeit vor der IUI..
ja st. gallen macht immer einen halben tag frei

ich schleich mich kurz rein
Fleur und Ena ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch nur das beste für die bevorstehende Kugelzeit.
allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen.

Fleur und Ena ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch nur das beste für die bevorstehende Kugelzeit.
allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen.
@ Tiare: Schön für die Kinder
Ich musste leider normal arbeiten. Ich bin beim fiore, Partner des Kantonsspitals. Meine Ärztin fand, ich solle mir das überlegen, obwohl wir bereits das schlechte SG haben. Aber wenn die Follikel gut reifen und die Schleimhaut sich gut aufbaut, versuchen wirs vielleicht diesen Monat auch schon mit der IUI. Ich habe nun morgen einen ersten US-Termin.
@ Julia: Wie geht's dir denn? Bald ist es soweit, oder?

@ Julia: Wie geht's dir denn? Bald ist es soweit, oder?

- Seestern86
- Junior Member
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr konntet ein schönes - und je nach dem auch verlängertes - Wochenende geniessen.
Ich war heute bei der FA für die Kontrolle des TSH. Bekomme morgen oder am Donnerstag Bescheid. Sie hat mich auch gefragt, ob ich im nächsten Zyklus die LH-Werte vor und nach ES überprüfen lassen möchte. Natürlich werde ich dies machen, da ich langsam aber sicher sehr ungeduldig werde.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und sorry für den kurzen Ego-Post
Ich hoffe Ihr konntet ein schönes - und je nach dem auch verlängertes - Wochenende geniessen.
Ich war heute bei der FA für die Kontrolle des TSH. Bekomme morgen oder am Donnerstag Bescheid. Sie hat mich auch gefragt, ob ich im nächsten Zyklus die LH-Werte vor und nach ES überprüfen lassen möchte. Natürlich werde ich dies machen, da ich langsam aber sicher sehr ungeduldig werde.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und sorry für den kurzen Ego-Post

KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
übrigens leute.. fleur hat jeweils den neuen thread aufgemacht.. wir haben noch 14 seiten bis thread-ende.. also bis dahin sind wir hier alle schwanger.. geeeeeeell

- Verena0815
- Vielschreiberin
chacka!!!! das schafft ihr!!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli