Ich melde mich auch wieder mal. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr konntet am Wochenende auch ganz viel Sonne
tanken.
Apropos Sonne, habt ihr auch Vitamin D Tropfen erhalten? Ist das normal dass man die nehmen muss?
@Termine: Oh Ruby91, ich kann dir so gut nachempfinden, mein nächster Termin ist auch am 19.05.! Morgen gehts zur Blutentnahme
für den Panorama Test und am 19.05 bei der NF-Messung sollten dann die Resultate schon da sein. Irgendwie vergeht die Zeit aber einfach nicht bis dahin!

@FB: Ich habe mich bewusst noch nicht für die aktuelle FB-Gruppe angemeldet, da ich schon jemanden da kenne und noch nicht möchte dass die Region von meiner Schwangerschaft erfährt. Deswegen wäre ich auch für eine neue, kleinere Gruppe mit den Mädels aus dem Forum hier. Also Fab, ich wäre auch dabei.
@me: heute bin ich 10+0, also in der 11. Woche. Ich habe gelesen,dass die SS nun immer sicherer wird, aber ehrlich gesagt, wer weiss denn in diesem Stadium ob das Baby noch lebt? Ich spüre so absolut nichts, das ist mir total ungeheuer. Ich habe ausser der immer weniger werdenden Müdigkeit, den Brustschmerzen und einem komischen Geschmack im Mund absolut keine Beschwerden. Und auch wenn ich versuche, in mich hineinzuhören, da spüre ich einfach absolut nichts...grauenvoll, diese Ungewissheit! Und doch versuche ich positiv zu denken und meinem (schon älteren) Körper zu vertrauen!
Also, allen die diese Woche einen wichtigen Termin haben wünsche ich viel Glück und gute News und allen anderen auch ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüsse
amelie