Hallo!
Ich tu mich auch mal wider melden. Ich hatte soooo viel zu tun bei der Arbeit, dass ich sonst zu garnichts mehr kam. Zudem ist noch eine Arbeitskollegin ausgefallen und nun muss ich alles alleine machen.. Also so kann das nicht mehr ewig weitergehen!
@Jeyjey:

Wooow! Bist du sicher, dass das nicht zwei Babys sind! Das ist wirklich ein stattlicher Bauch! Aber schön!!

Also wenn sich bei mir tatsächlich beide Robertlis halten können, will ich NICHT wissen wie ich dann aussehe! Zudem bin ich auch noch ein klein gewachsenes Exemplar von Frau. HILFE!!!
@Fleur: Ich freu mich über das schlagende Herzchen deines Babys! Weiter so!
@Feenstaub: Ich wünsch dir alles alles Gute für die OP! Danach kannst du richtig durchstarten!
@Chaotin: Schön zu hören, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum ETT wie im Fluge vergeht!
@Rainbou: Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!! Bei mir war es auch so, dass GG ein Spermiogramm gemacht hatte und ich genau dann schwanger wurde. Wir haben das Resultat bis heute garnie richtig angeschaut.. Ist ja jetzt eh egal. Hat ja geklappt... Bei dir solls bitte genau so sein!!
@Normier: Ich denke viel an dich und wünsche weiterhin viel Kraft!
@Me: Im Grossen und Ganzen gehts mir sehr gut! Auch ist es mir praktisch nicht übel... höchstens Abends vor dem Essen etwas flau im Magen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen..
Letztes Wochendende hatte ich mit starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und Steiss zu kämpfen. Es war wirklich heftig. Ähnlich wie ein Hexenschuss. Konnte mich drei Tage kaum Bewegen. Laut Dr. Google sei das typisch wenn die Gebärmutter wächst und somit das Becken und der Steiss etwas verdrängt werden. Vorallem bei Zwillingen. Wegen des grösseren Platzbedarfs. Das ist aber nun wieder vorbei.
Ansonsten fällt mir einfach auf wie kurzatmig ich bin. Ich schnaufe wie ein Wahlross bei der kleinsten Anstrengung

. Ab und zu habe ich einen schmerzlosen Druck in der Gebärmutter. Fühlt sich an wie ein voller Magen, nur das es eben die Gebärmutter ist. Soll aber auch so sein!
Herzliche Grüsse!
Nola