@prusik: ich spüre keine wehen. Die FA im frauenspital hat nur eine wehe im ultraschall gesehen. Sie hat aber nichts gesagt dazu,meine schwiegermutter hat gesagt,dass es normal ist. Ich nehme jetzt einfach "richtiges" magnesium. Vorher hab ich nur schüsslersalz genommen. Ich denke so ist es besser,dafür hab ich jetzt immer etwas durchfall

Spüren: ich spüre leider noch nichts,warte schon sehnsüchtig darauf

Geschlecht: in ein paar tagen werden wir es auch wissen,ich vermute,dass es wieder ein junge gibt.
Mir ist es egal was es wird,es hat beides vor und nachteile. Bei mädchen gibt es einfach viel schönere namen. Bei einem weiteren jungen hätte ich mühe einen namen zu finden. Es wäre cool einen jungen und ein mädchen zu haben. Aber ich bin wie fab auch kein tüpisches "mädchen-mami" ich verstehe mich auch mit männern besser,habe als kimd selber lieber mit autos als mit barbies gespielt,kann nicht schöne frisuren machen usw. Aber schön wäre es trotzdem auch ein mädchen zu haben. Aber mir ist es echt egal,hauptsache gesund.
Ich bin immer noch müde,aber ich denke dies liegt nicht an der ss. Der kleine steht immer +/- um 6.00 auf... und manchmal lieg ich in der nacht länger wach im bett und kann nicht mehr schlafen. Manchmal ist mir jetzt echt übel,vorallem vor und nach dem essen... dabei bin ich jetzt schon 14+4. Habe aber auch magenbrennen,manchmal denke ich,dass mir auch deshalb vieles wiedersteht. Auf fleisch habe ich auch nicht so lust. Ich liebe es sonst ein schönes rindssteack zu essen,aber doch nicht durchgebraten...
Liebe grüsse