@pölli: achso! ich dachte es sei irgendwas mit dem Baby weil ich meinte was von Fundus gelesen zu haben

wie geht es dir mittlerweile?
@murgel: ich habe keinerlei geschlechtliche Präferenzen. resp manchmal denke ich, es wäre schön ein Mädel, dann aber wieder denke ich es wäre schön ein junge

ich kann mich also überhaupt nicht entscheiden und darum ist es egal

ich wollte aber bei nr 1 sehr gerne ein junge und hab mich darum auf ein Mädchen eingestellt, in Erwartung, dass wir erhalten werden, was nicht unsere Präferenz ist. es war dann auch so. irgendwie war ich aber gar nicht enttäuscht beim Outing und bei nr 2 hätte ich grad so gern nochmals ein Mädel genommen. der junge war dann aber auch sehr willkommen bei uns

wo gehst du zur ss Gymnastik?
@riinii: ihr wart ja ganz schön fleissig. wir haben schon bei nr 2 gar nichts mehr vorbereitet für die Ankunft des Babys und werden es bei nr 3 auch wieder so halten

wir sehen dann vorzu, was- und ob es überhaupt noch etwas braucht. oke, ich geb's zu, langsam wird's vermutlich eng im Kleiderschrank mit 3 grössen von 3 kindern in einem schrank
@quizas: wie war dein US? hats wieder erwarten ein Outing gegeben?
@me: bei uns ist der kleine immernoch gesundheitlich angeschlagen, mich hats mit husten erwischt und mein mann hat freitas als er nach hause kam einen auf sterbenden schwan gemacht

ich bin total übermüdet und kaputt und gehe seit über einer Woche total auf dem Zahnfleisch und bin doch tatsächlich heute um 3.35 Uhr

erwacht und konnte bis ca 5 Uhr nicht mehr einschlafen; danach hat's sich schon nicht mehr wirklich gelohnt, weil mein wecker eh um 5.35 Uhr los geht. ich bin also noch übernächtigter als zuvor und hab den kindern fest versprochen, dass wir morgen in die badi gehen

bei der grossen hat am sa noch der Heuschnupfen einzug gehalten, aber sonst geht's uns gut

nein wirklich. ich spüre unser Krümelchen regelmässig, es scheint zu wachsen und ich habe eigentlich keinerlei Beschwerden, ausser das bauchstechen beim gehen. möchte mich also gar nicht beklagen