Ich weiss, dass niemand mir diese Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht hilft es mir die richtige Entscheidung zu treffen
Am besten fange ich ganz von vorne an.
Meine erste SS war eigentlich ganz normal. 6 Monate einfach nur geniessen und ab dem 7 Monat musste ich mich schonen wegen verkürztem GMH.
Dann nach 2 Jahren wurde ich wieder Schwanger und mein Alptraum fing an

In der 9 Woche erste blutungen, ich ging sofort zur FA und es stellte sich heraus, dass sich ein Hämatom entleert hat und nun alles wieder io sei. Gottseidank!
Danach habe ich meine Schwangerschaft bis zur 19 Woche genossen bis der Horror anfing.
Ich erwachte in der Nacht so um halb eins, mein Bauch war Steinhart und dann wurde es warm und nass zwischen meinen Beinen. Überall war Blut und es floss einfach nur aus mir heraus.
Wir gingen sofort zur Notaufnahme, ich sah scheisse aus, Tränen überströmmt musste ich bei der Notaufnahme meine Personalien abgeben( wie dass das wichtigste wär) und dann kam entlich der Dok. Die erlösenden Worte waren, dem Baby gehts gut! Ich müsse 1 Nacht im Spital bleiben um am nächsten Tag nochmals ein US zumachen, er wisse nicht von wo die blutungen kommen. Die blutungen kamen von 3 Hämatomen auf der Plazenta, aber nur 1 blutete ab. Aus 1 Nacht Spital wurden 3 Monate und der rest zuhause strengste Bettruhe mit Wehenhemmer, Lugenreifung und so weiter.....
Jetzt sind es schon wieder 1 1/2 Jahre her und unser Sohn ist gesund und putzmunter. Doch mein Mann und ich haben den wunsch nach einem 3 Kind, doch die Angst vor der Schwangerschaft ist sehr gross.....
Wer war in einer ähnlichen Lage und hat sich für oder gegen ein weiteres Kind entschieden?
Würde mich freuen auf ein Austausch