Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Manuela82
Vielschreiberin

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

Beitrag von Manuela82 »

@guess wenn du dich nicht besser fühlst würde ich auch dort vorbei gehen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Ich fühle mich schon gut..nur ab und zu so Stechen im UL und leichte SB.. hatte so Angst vor GV...ich warte mal ab..wollte heute gehen hatte aber keine freien Termine mehr..

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@guess
hast du denn jetzt eingesetzt? oder ist jetzt das von der entnahme??

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Nein noch nicht. Wir müssen warten. (Zum Glück)
Da mir 29 entnommen wurden, war die Gefahr für eine Überstimmulation zu gross. Also deshalb zu riskant für TF.
Ich bin sehr froh darüber. So kann ich mich erholen, habe keine blauen Flecken von den Spritzen mehr und bin nicht mehr aufgeblasen.
Lg

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@guess

Dann ist es aber auch nicht ungewöhnlich dass sich dein Körper wieder erholen muss und es teilweise zu Schmierblutungen kommt. Einerseits sind ja deine Hormone nun durcheinander und aufgrund der Punktion kann es ja auch zu minimalen Verletzungen gekommen sein.

Schon bei der Bauchspiegelung hab ich mich Wochenlang nicht gut gefühlt...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

ja das denke ich eben auch..und es ist ja erst 2wochen her..es ist ja nicht unerträglich oder sonst was..es sticht ab und zu..aber eben ich denke auch dass das eine weile braucht :)
ich hatte sehr grosse Hoffnungen es im Mai zu machen. nun bin ich aber trotzdem sehr positiv da ich es auch mich selber schieben kann, wann ich möchte...ich warte also sicher mal den sommer über :)

Summersprosse
Member

Beitrag von Summersprosse »

Sorry, Egopost:

TR ist heute gekommen, dazu Bauchschmerzen und Scheidenpilz. :(

Morgen hab ich einen Termin beim KIWU Arzt. Wird mir zeigen, wie ich die FSH Spritzen setzen muss. Hoff ich pack das. Bin froh, wenn endlich was geht.

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Ohhhh summersprosse...gute Besserung...

Summersprosse
Member

Danke!

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Egopost:
Mädels, ich muss mich kurz ausheulen:
Hab vorgestern erfahren, dass eine gute Freundin ss ist... sie hatte zwar schon zwei fg's und ich gönne es ihr. Aber es war wieder ein "Unfall" und sie haben kaum richtig organisiert, dass ein Kind in ihrem Leben Platz hat.

Und gerade vorhin der Faustschlag ins Gesicht:
Meine Schwägerin, von deren Sohn ich Gotti bin, ist auch wieder ss!!! Ich bin gerade nur am heulen... es ist soo verdammt unfair!!!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@Summersprosse: Wie geht es dir? Ist die doofe TR wieder vorbei?

@Bienchen: Solche News werfen einem echt aus der Bahn. Fühl dich gedrückt.

@me: Gestern hatten wir kurz Besuch. Die Frau kam bei uns mehrere Babysachen anschauen und kaufen. Es war auch ein sehr schönes Gespräch, denn sie hatte es auch nicht einfach und darf im Oktober ihr erstes Kind zur Welt bringen. Sie selber hatte eine künstliche Befruchtung und liess sich in Bregenz behandeln. Sie war sehr zufrieden und meinte, falls ich Tipps bräuchte oder einfach jemand der mir zuhört, dem ich die Ohren voll häulen möchte, einfach jemand der mich versteht, dann soll ich mich melden. Ich hätte sie drücken können.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Summersprosse
Member

Ooh Bienchen! Ich versteh dich so gut. Es macht einfach weh. Nicht weil man als Person missgünstig sein möchte, sich aber genau so sehr ein Kind wünscht. Ging mir auch schon paar Mal so. Fühl dich umarmt.

Engeli, schön hast du eine Gleichgesinnte mit offenen Ohren gefunden. Das gönne ich dir von Herzen.

Ich habe am Fr vor einer Woche mit Spritzen angefangen. Merional, FSH. Jetzt spritze ich die noch zwei Tage und am SoMorgen löse ich mit der Choriomom Spritze den ES aus. Resp. 36h später findet der ES statt. Heisst, wir müssen am So zusammen schlafen. ;) Leider bin ich gestern mit Halsweh aufgewacht und abends hatte ich 38,7. Mein Mann ist weg und ich allein mit dem Kleinen. Zum Glück konnte er heute in die Kita. Bin den ganzen Tag am Rumliegen und voll groggy. Hoffe es geht bald vorbei :/

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Hallo Bienchen...wir kennen das alle zu gut! Ich umarm dich..uns ging's allen mehrmals so..

Summersprosse gute Besserung und viel viel Glück!!

Mir geht es schon viel besser..keine Sb und Es war auch schon wieder...ich habe nicht so zielstrebig gehibbelt weil ich dachte es klappt e nicht...zur Zeit bin ich super gut drauf und Kiwu ist irgendwo deponiert...
Lg

Summersprosse
Member

Schön guess. Das nimmt etwas Druck weg, gell?

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

extrem!

nun hab ich aber genau auch erfahren, dass eine Mitarbeiterin schwanger ist...........es kribbelt auch in mir.......tja so ist das halt ......

Summersprosse
Member

Wir kämpfen einfach weiter für unsere Wunder. Wir dürfen uns von anderen nicht unterkriegen lassen. Nicht von Schwangeren, nicht von doofen Sprüchen und 'wertvollen' Ratschlägen.

Die Tatsache, dass uns solche Dinge verletzen, zeigt doch auf, wie gross unser Wunsch ist. Und wie lohnenswert, nach einem Rückschlag wieder aufzustehen, das Krönchen zurecht zu rücken und weiter zu machen.

Ich drück uns allen die Daumen! :)

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@Bienchen drücke dich!
Ich kann mich euch auch anschliessen. Bei mir auf der Arbeit ist auch eine gerade frisch schwanger. Kann mich da auch nicht wirklich freuen, dass ist komisch. Bei Freunden freue ich mich schon immer.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Summersprosse
Member

Egopost:

Hatte einen etwas turbulenten Morgen. Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, da ich so starke Halsschmerzen hatte. Morgens bemerkte ich rote Flecken rund um die Einstichstelle der gestrigen Hormonspritze. Ich dachte an eine allergische Reaktion, da ich auf dem Bauch und an den Beinen überall rote Flecken fand und sich diese ausbreiteten. Etwa um 11h war ich auf dem Notfall im Unispital. Bin froh bin ich gegangen.

Ich habe gerade 2 Sachen miteinander. 1. Streptokokken Angina, deshalb das Fieber und Halsweh. Dafür habe ich Antibiotika erhalten. 2. gabs wegen den Hormonspritzen eine Reaktion. Diese ist aber gängig bei Merional. Der Ausschlag juckt nicht und hebt sich nicht ab. Deswegen alles ok. Problem, heute sollte ich nochmals eine Merionalspritze spritzen und morgen den ES auslösen. Für diese Spritzen zahlen wir 600.- Fr. Ich bin aber ansteckend. Die Gynäkologen im Unispital raten, die Merionalspritze wegzulassen heute. Medizinisch gesehen gibt es aber kein Grund, die Spritze nicht zu nehmen, solange der Ausschlag so bleibt wie heute Morgen. Also riskieren wir es, mein Mann und ich. Mein Mann riskiert eine Ansteckung von Streptokokken Angina und ich einen weiteren Ausschlag, im schlimmstrn Fall muss ich nochmals auf den Notfall. Aber sonst setzen wir 600.- in den Sand. Das wollen wir nicht. Dieses Risiko ist es uns wert. Ach wenns doch manchmal einfacher wär... aber das ist es mir wert!

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

Ach du sc***** summersprosse...
Und was war das für eine Reaktion???allergisch oder was??
Och man und Hals jetzt voll schlimm?

Summersprosse
Member

Nein scheinbar gibts einfach manchmal so ein Ausschlag. Sei nicht besorgniserregend und auch nicht allergisch bedingt. Aber als Laie kann ich das ja nicht wissen... Naja! Wenigstens hab ich jetzt die richtigen Medis für meinen Hals und Fieber. Hab jetzt wieder gespritzt und keine Reaktion bekommen.

Also, bitte Daumendrücken! :)

Gesperrt