@Jeyjey: Eigentlich schon, aber er wurde auf kommenden Montag verschoben wegen den Blutungen/der Plazenta, damit es zwei Wochen Abstand sind und sie evtl. schon eine Besserung feststellen kann. Hab ihn also jetzt am 26., gleich morgens um 7.45 Uhr

Bin schon sehr gespannt. Glaube aber, das mit der Plazenta ist noch nicht gegessen, bei Madame wars erst in der 18. Ssw gut.
Trotzdem - ich hab die 12 Wochen geschafft, freue mich totaaal!
@Rainbou: Uiiii dann hoffe ich, dass du die Hormone gut verträgst und viele Eili reifen, die befruchtet werden können und sie sich dann festkrallen. Wie viele setzen sie dir ein? Hab gelesen, zwei seien normal, ab nem gewissem Alter der Frau dann drei? Erzähl dann, wies ist, wenn du magst.
@me: Wie gesagt, Montag ETT. Die Übelkeit ist praktisch weg, nur noch mulmig, wenn ich Hunger hab. Dafür bin ich sooo müde, mehr als am Anfang. Könnte an der SD liegen, der Wert wird am Mo auch nochmal gemessen, evtl. muss ich dann eine höhere Dosis Medi nehmen (ist in der Ss sehr häufig, dass der Wert sich verschlechtert). Mal sehen... Bauch ist mittlerweile auch unverkennbar

Gestern Mädelsabend in der Stadt, war riiichtig lustig und hat gut getan