@Sakanas: Bin auch gespannt wie gross dein Baby geschätzt wird. In meinem Spital ist es immer sehr warm. Ich würde dünne Trainerhosen mitnehmen. Einfach bequem. Bist ja noch viel am liegen / sitzen im Bett. Bei den T-Shirts hatte ich am liebsten Oberteile mit dünnen Trägern, so konnte ich sie einfach schnell runter ziehen um zu stillen. Haha ich war zum Gebären immer nackt

gut war auch in der Wanne

Oh da tut sich was bei dir

ich merke noch gar nichts…
Viel Spass beim GVK. Er zähl dann wies war…
@Sabe: Hoffe die Tabletten nützen noch mehr und du bist die Müdigkeit bald ganz los!
@alinga: Ja sag es unbedingt der Cranio. Ja ist wirklich entspannend und ich kann ihr dann immer spontan sagen wo es gerade am meisten zwickt und sie massiertes dann

Kann ich dir nur empfehlen ab und zu in die Massage zu gehen

Gell ist schon unglaublich das bei so einem kleinen Baby einfach schon alles dran ist!!
Haha Babyboom in eurer Mannschaft

Viel Spass in Barcelona. Du darfst dann schauen das sich alle Mädels anständig verhalten
@Riinii: Hahaha ja genau. Im Namen merken bin ich einfach ne Pfeife

Ja die Schulaufführungen hatte ich auch nie gerne. Vor allem wenns ein Theater war. Da hatte ich die Ballettaufführungen wirklich lieber, da musste ich nur tanzen und nichts sagen

Ja irgendwann verkalkt sie. Die Plazenta ist nur für eine «Betriebsdauer» von ca. 40 Wochen vorgesehen. Normalerweise arbeitet sie auch bis dahin oder länger tip top. Es kann aber sein das sie vorher schon anfängt zu verkalken. Das siehst du dann im US, da hats dann in der Plazenta so kleine Weisse Punkte/Flecken. In der ersten SS hatte ich gegen Ende der SS solche einzelne Punkte. In der zweiten SS bis zur Geburt gar nichts. Ist also immer unterschiedlich
Bin auch schon mega auf alle unsere Babys gespannt

Ganz toll mit dem 3D US!!! Und toll kannst du da nochmals hin sollte es nicht so toll liegen. Gibt’s bei und im Spital auch so ein Angebot.
Also ich muss ehrlich sein, mit geht mein GG momentan auch viel mehr auf die Nerven als sonst.

Plötzlich nerven mich Kleinigkeiten an ihm die vorher nie Thema waren. Ich bin auch viel schneller auf 180 und sage viel schneller meine Meinung als nicht SS. Da merke ich extrem einen Unterschied. War bei den anderen beiden SS auch schon so

Wurde dann mit den schlaflosen Nächten nach der Geburt noch schlimmer und hat dann nach dem Abstillen wieder sehr gebessert! Schon krass was die Hormone so alles verändern…
@naluna: Geht mir genau gleich mit der Grossen. Sie wollte immer Haare bis zum Boden wie Rapunzel

und darum haben wir sie wachsen lassen, aber sie will nie die Haare zusammenbinden und motzt jeden Morgen wenn ich die Knöpfe rausbürsten muss. Darum habe ich auch gesagt, jetzt gehen wir die Haare schulterlang abschneiden und sie war einverstanden. Muss nur noch ein Termin abmachen. Ist einfach viel ringer mit kürzeren Haaren, vor allem auch beim Baden!
Hahaha ja ist auch ein tolles Hobby für mich

Ja war schon früh, aber sie ist einfach ein aktives Kind.
Na dann heute nochmals ran an GG

und dann könnte auch das reichen sollte der ES in den nächsten 4 Tagen sein!
@weekend: Bin dieses Wochenende alleine mit den beiden Kids. Mein GG hat Männerweekend in den Bergen. Gehe morgen noch zu einer Kollegin und am SO nichts spezielles…