@Riinii: Konntest Du mit deinem GG am Wochenende nochmal in Ruhe reden? Sind natürlich noch wichtige Sachen, die ihr zwingend gemeinsam regeln müsst! Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass gewisse Aufgaben rund um Töchterchen einfach mein Ding sind. Kita, Arztbesuche, Kindergeburtstage, Anschaffungen. Dafür kümmert er sich ohne Murren um Sachen, die ich gerne aufschiebe wie z.B. Autopflege/-service. Aber die „kleinen“ Diskussionen im Alltag kenne ich nur zugute und die Reaktion von GG (man solle ihn nicht wie ein kleines Kind behandeln/"jaja, räume ich sofort weg") nur zugute *seufz*. Ich merke, dass es oftmals nur mich alleine stört und ihn nicht. Deswegen räume ich es dann einfach selbst weg

@mavi: meine Kleine fühlt sich pudelwohl mit ihren kürzeren Haaren. Sie sieht jetzt noch frecher aus. Wie war dein Friseurbesuch mit den Kids? Ich an deiner Stelle würde mich an das Nähprojekt „Tasche“ wagen. Du findest im Netz einige Anleitungen. Schau dich nach einer Schritt für Schritt-Anleitung mit Fotos um, manche Anleitungen gibt es sogar mit den entsprechenden Youtube-Videos. Ich habe vor ca. 3 Jahren auch so wieder mit dem Nähen angefangen und hatte als Basis nur ein paar verstaubte Kenntnisse aus der Schule. Und vielleicht ist eine Naht mal ganz wenig schief, aber egal… ist ja ein Unikat in Handarbeit und auf das Ergebnis kannst du sicher stolz sein!
@sakanas: Viel Vergnügen bei der Dammmassage

@Sabe: Hey so cool dass ihr am WE im Papiliorama wart! Ich hab den Ausflug spontan geknickt, weil die Kleine so geknickt war. Wir haben viel Zeit mit Kuscheln, Basteln, Malen, Tanzen, Turnen & Velofahren verbracht. Ich habe jetzt meine bestellten Ovus aufgebraucht. Ich hatte nur an 2 Tagen einen feinen Strich, an den restlichen Tagen nicht. Tendenziell war mein ES also da. Ich lass das jetzt aber mit Ovu-Testen, mag jetzt auch nicht verschiedene ausprobieren und dafür Geld aus dem Fenster schmeissen. Das Geld investiere ich lieber in das Ava-Armband. Hab es mir am Wochenende spontan bestellt. Noch hoffe ich natürlich, dass es diesen Zyklus trotzdem geklappt hat mit einer SS. Aber wenn nicht, ist das mein kleines Trostpflaster. Glückwunsch zur Halbzeit!

Hat dein Junior noch so ein Rausfallschutz am grossen Bett? Mein Wirbelwind kämpf sich nachts durch ihr Bett, dass sie wohl regelmässig rauspurzeln würde ohne die Reling.
Toi toi toi, dass dein Chef für dich was erreichen kann.
@Alinga: Merci villmol für dein Angebot, mir bei Tempi-Messen Tipps zu geben. Ich befürchte ich eigne mich momentan nicht zum Tempimessen. Ich müsste so viele Tage ausklammern, weil ich nachts öfters aufstehen muss und das ja die Tempi verfälscht. Hoffe das Ava-Armband hilft mir diesbezüglich weiter.
Tut mir leid, dass du so ein bescheidenes Polterwochenende hattest.
@Smaragd: Finde ich ja süss, wie dein GG mithibbelt. Gute Besserung deinem Junior! Ist es schon ein wenig besser?
@me: Ich bin letzte Woche Tante von einem süssen Mädchen geworden und heute war ein Arbeitskollege mit seinem paar Tage alten Sohn im Büro. *schmelz*
Mein GG ist seit gestern zurück von seinem Wochenende. Töchterchen war das ganze WE so traurig, weil sie ihren Papi so vermisst hat.

Komme momentan nicht so recht zum Schreiben. Im Büro ist es superstreng aufgrund der vielen Ferienabsenzen. Aktuell muss ich Stellvertretungen für 2 Personen machen, nächste Woche ist auch noch der Chef weg, seine Arbeit kommt noch oben drauf. Ich weiss noch nicht, wie ich das hinkriegen soll, am besten eins nach dem anderen