@Pölli: jöööööööööööö! tut mir leid betreffend der letzten hündin? wie alt durfte sie den werden?
hihi zwischendurch bin ich froh wenn GG die grosse spatzierrunde mache. ich merke die SS mittlerweile recht gut!
@Lilly: uns geht es gut danke! hoffe dir auch! ja, die liebe hitze! weiss auch noch nicht wie ich das schaffen soll! vor allem da der nächste US erst anfang August sein wird

ist schon was schönes gell wenn man es von aussen sieht! finde das soooo faszinierend!
oooh geniesse die ferien! gehts irgendwo hin?
@Malena: halli hallo

Meine FA macht bei abweichungen unter 5Tagen auch keine anpassungen am Termin.
was hast du den für eine FA bitteschön??' das ist einzig und allein deine entscheidung liebes und deine FA hat da nur mit zu reden, wenn medizinisch was dagegensprechen würde. mach was DU für richtig hälst und nicht sie.
@Arbeiten: momentan arbeite ich noch 100%. mag es aber besonders abends sehr gut spüren was das kreuz angeht. so der ganze tag sitzen ist nicht so prickelnd. werde das thema bei meinem nächsten hebammentermin am 06.07 ansprechen und mal schauen was sie meint! kommt bei mir auch noch etwas auf die temperaturen an. bei uns im büro ist immer mindestens 3°C wärmer als draussen da wir alles aus glas haben *schwitz*
@Me: hatte heute zuckertest und der fiel einwandfrei aus *freu*