Hey meine Lieben
Wow, da ist ja einiges gelaufen! Hab mich mal kurz quer gelesen... also sorry, falls ich nicht auf alle eingehe.
@sommersprosse:
Schade hast du die TR bekommen. Aber du machst es genau richtig: Ferien geniessen und die Seele baumeln lassen! fühl dich gedrückt!
@Engeli:
Dein Termin rückt langsam näher... Wo gehtst du in die KiWu-Klinik. Sorry, vielleicht hast du es schon gepostet...
@guess:
Och schade, musst du noch bis September warten mit dem TF. Ich weiss, ist schwer, aber versuch den Sommer zu geniessen... wer weiss, vielleicht ist es der letzte zu zweit!
@cookie2016:
Auch du musst noch lange warten... Hab Geduld! War bei euch eigentlich "nur" Endo das Problem? Sorry, vielleicht habe ich etwas überlesen! Wie auch immer, ich hoffe, auch du kannst die Zeit trotzdem geniessen.
@me/gg:
Vor einer Woche wurde bei GG die Varikozele verödet. Die OP ist gut verlaufen, heute hat er Nachkontrolle. Laut Urologe stehen die Chancen bei 50%, dass die Werte genug gut werden für eine natürliche Empfängnis. Ich versuche mal wieder, nicht zu sehr in Vorfreude zu verfallen... Kennen wir ja, immer diese Erwartungen die dann vielleicht doch nicht in Erfüllung gehen.
Naja, mal schauen.
Ich habe gestern Abend etwas Interessantes an GG festgestellt: seit Jugend hat er leichte Gynäkomastie. Aber komischerweise habe ich gestern plötzlich bemerkt, dass sich scheinbar in seinem Hormonhaushalt etwas verändert hat: seine Brustform ist irgendwie straffer geworden, ist nicht mehr so "wabbelig" (sorry! hahaha) wie vorher... Ich bin neugierig, ob das ev. mit der OP in Zusammenhang stehen könnte. Scheinbar kann bei einer Varikozele der Testosteronwert reduziert sein. Wenn sich innerhalb einer Woche eine solche optische Veränderung erkennen lässt, macht das mir schon etwas Hoffnung.
So, ich muss wieder arbeiten.
Ich wünsche euch einen angenehmen, nicht zu heissen Tag