@Sakanas: Ja hab heute in einer Woche wieder Kontrolle. Bin gespannt was du berichtest von deiner Besprechung… Wahnsinn nur noch 19 Tage. Warte mal es könnte sein das sie schon in einer Woche mit Einleiten beginnen????

Krass

Mir wurde mal gesagt, die meisten Blasensprünge gibt’s bei einem markanten Wetterwechsel

Also musst du auf ein riesen Tief hoffen
@Sabe: Ach ist halt schon nicht einfach diese Namenssuche! Aber auch ihr werdet noch fündig!
Danke hab gestern angefangen die Stoffe zuzuschneiden. Bin voll im Nähmodus, würde am liebsten jede freie Minute dran sitzen, mache es aber lieber am Abend wenn die Kinder schlafen, so kann ich mich besser konzentrieren

Viel Spass beim Infoabend…
@alinga: Toll hast du was gefunden. Ach so doof mit dem Essen. Ist immer mühsam wenn’s noch extra erwähnt wird und dann doch nicht klappt und warum sie dann eeewigs brauchen um ein Fleisch kurz nach zu braten, verstehe ich dann auch nicht wirklich! Haha GG freut sich auch immer wieder über die doppelte Portion

Viel Spass morgen beim ETT
@Riinii: Viel Spass beim Gebärsaal gucken

Du hast die gleichen Hürden wie ich, zuerst 30+0 dann 35+0 und nun warte ich auf 37+0

und dann natürlich auf die Geburt

Ah super hast du ein Mittel gegen das Sodbrennen gekriegt. Meine Portionen sind auch nicht mehr wirklich so gross, vor allem am Abend.
Hahaha Ich merke die Senkwehen erst in dieser SS so richtig. In den anderen beiden SS hatte ich das nie, oder besser gesagt sie waren so harmlos, dass ich die nie wahrgenommen habe! Also muss nicht heissen das du die auch so spürst

Ach ich bin auch mega gespannt und jetzt wo es bei Sakanas so langsam ernst wird, werde ich auch nervöser

hahahaha
@naluna: Benutzt du jetzt eigentlich nur noch den Ava oder auch noch Ovus um zu vergleichen ob der Ava recht hat

Hört sich toll an mit den Trottis. Wo wart ihr? Schön kannst du die Zeit so geniessen. Ich habe die TR Zeit auch immer genossen, weil einfach kein Druck da war
@Smaragd: Schön geht’s im wieder besser. Toll wie er sich gefreut hat, ist immer wunderschön zu sehen wie sie sich so aus vollem Herzen heraus freuen können

Viel Spass in Holland und geniesst es und erholt euch gut nach diesen turbulenten Tagen…
Haha ja wir tendieren auch zum Seat Alhambra. Gefällt und bis jetzt am besten. Und bis Ende August gäbe es noch 4500.- bis 12000.- Rabatt je nach Ausstattung…..
@Namen: Alinga, wenn ihr sie nur zwei Mal im Jahr seht würde ich auch den Namen behalten.
Bin total auf eure Namenswahl gespannt! Mal schauen wer die gleichen Namen auswählt

Bei Sakanas wissen wir es ja schon bald
@Auto: Wir haben einen Seat Alhambra angeschaut. Wir sind ja schön länger am Infos sammeln über ein neues Auto. Zuerst tendierten wir Richtung grossen Van wo du sicher Platz hast, die sind aber einfach extrem teuer. Habe eben zuerst immer die grossen Autos ins Auge gefasst, weil mir die normalen PWs mit 7 Sitzen irgendwie immer zu klein waren. Jetzt konnte ich vor zwei Wochen nach dem Yoga, bei einer Mama die das 4 Kind kriegt, den Seat anschauen und war gleich begeistert. Der erfüllt im Moment eigentlich alle Kriterien die uns wichtig sind und einiger massen bezahlbar wäre er auch noch…. Mal schauen pressieren müssen wir noch nicht, das jetzige läuft noch und zwei Kindersitze und MaxiCosi gehen auch noch. Wenn dann vom MaxiCosi in den anderen Sitz gewechselt wird, werden wir dann wahrscheinlich ein Neues zutun.
So jetzt geht’s dann zur Familie und das Göttimeitli abholen. Finde es auch mega schön, dass sie so gerne zu uns kommt