Guten morgen!
danke euch allen! Ich dachte schon ich sei überempfindlich, aber je mehr ich über den besuch nachdenke, desto sicher bin ich mir, dass ihr verhalten nicht ok war.
Aber wie gesagt, ich kenne sie sonst als hervorragende ärztin (mit schlechten frauenärztinnen habe ich aufgrund von meiner vorgeschichte mit übergewicht und magenbypass-OP ziemlich viele;)), also ich hoffe, nächstes mal wird es VIEL besser
@geschlecht: ich halte es sicher nicht aus! ich will es unbedingt wissen. ich spreche schon jetzt mit dem baby und nenne es einfach schatz (in meiner sprache

) aber freue mich, wenn ich schon den richtigen namen sagen kann!
ich habe noch eine andere frage an euch: ich bin momentan auf der suche nach einer neuen wohnung (vor allem grösser, da ich jetzt in 1,5 zimmer wohnung bin und auch näher zu meinen guten freunden). gestern habe ich wunderschöne wohnung gesehen und schreibe heute auch noch meine bewerbung, bin aber unschlüssig ob ich etwas wegen schwangerschaft erwähnen soll... habe schon mal gehört, dass die "notfalllage" manchmal sogar bei deren entscheidung positiv helfen kann...
als ich vor kurzem in Zürich gesucht habe, wurde mir tatsächlich ein paar mal abgesagt, und wirklich mit der Aussage: der Besitzer möchte einer Familie in Notlage helfen...
was denkt ihr dazu?
schönen Tag!