@Pföpfi: Wie gehts dir? Konntet ihr die ES-Phase gut nutzen? Nun geht es bei dir mit dem Hibbeln los. Drück dir die Daumen und einen leckeren Sonntags-Zopf wünsche ich dir!!!!
@Samira: Wie sind deine Ferien? Habt ihr euch schon Tagesziele ausgesucht? Deine Zeit ist ja dieses Wochenende. Ich drücke euch die Daumen, dass mindestens ein Schwimmer den Weg ins Ziel findet!!!
@Joeyita: Wie gehts dir? Was machen die SS-Hormone?? Sitzt es sich gut im Märzlibus? Hast doch hoffentlich 1. Klasse gebucht -
@Aranel: Klingt sehr spannend mit dem Ava. Kommst du gut zurecht mit der Auswertung der Kurve oder sagt dir dein Ava alles? Schön konntet ihr den ES gut nutzen! Ich sende dir ein dickes OOOHHHHMMM!!!
@Alinga: Schön von dir zu lesen. Ist doch gut dass du keine Beschwerden hast. Das wäre meine Traum-SS. Keine Beschwerden und nur der Bauch wächst - wunderbar!!!
@SunQueen: Wir sind so ziemlich gleich: Ich 35 und er 37 und wir üben auch seit 1,5 Jahren. Aber so richtig erst seit Januar. Ja und in ZH wohnen wir auch - so lustig. Wie geht es dir? Was hat das mit dem Döschen auf sich? Versteh nicht ganz... Erklär mal bitte für Doofe!

Und ich verstehe dich auch ganz gut mit mit den ständigen Nachfragen was denn nun mit Kindern los sei. Ich kann das auch schon nicht mehr hören und dann noch der Nachsatz: "Jetzt wird's aber Zeit" bäh... drücke dich!!
@Sandra: Uhh... kommt bei dir nun auch die Ungeduld?! Di oder Mi ist es soweit, stimmts? Oder wolltest du dann testen? Wie gehts dir? Was machen die Anzeichen?
@Tonia: Das tut mir leid, geht es dir gerade nicht gut. Hast du das öfter diese Unzufriedenheit mit dir selbst? Ich finde einen kurzen Zyklus zum Schwanger werden gut, aber sonst ist das eher nervig. Denk immer dran. Die meiste Zeit im Leben warten wir nicht aufs Schwanger werden, und da ist ein langer Zyklus doch viel besser- drücke dich.
@me: Gestern fest das Gefühl gehabt die Mens kommt. Ziehen vorne und hinten im Unterleib. Aber nichts. Heute Test gemacht - negativ. Habe keinen Bock mehr. Alles ist doof!! Schlechte Laune sagt heute "Hallo"
Trotz alledem: Schönes Weekend ihr Lieben!!!!