Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht wie eine Irre da, wenn ich euch sage, dass ich all eure 439 Nachrichten total gespannt mitgelesen und mit euch mitgefiebert habe

Ich bin seit heute in der 9. Woche, ET 5. März und es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich sehr darüber, dass irgendwer auf die geniale Idee solcher Foren gekommen ist. (Kannte ich vorher nicht!)
@ Gumseli, das mit den Statistiken kann ich richtig nachvollziehen! Habe auch schon ganz viele Artikel und Tabellen studiert, Wahrscheinlichkeiten berechnet und und und... Seit ich vorletzte Woche den Herzschlag gehört habe, geht es mir etwas besser, und doch dauert es halt noch eine Weile bis die 12 Wochen um sind... Dass mir eine Freundin von der Fehlgeburt ihrer Schwester im zweiten Trimester erzählt hat, hat auch nicht gerade geholfen... Kannst du den FA-Termin nicht vorverschieben, wenn dich das offensichtlich so beschäftigt?
@Flumsi Deine Nachricht war eine Offenbarung! Vielen Dank dafür! Die Idee mit dem tiefen Einatmen und den beruhigenden Worten ist so banal und doch so wirksam... Danke, danke, danke!

Viele von euch sprechen über Hebammen. Ich dachte zuerst, ich würde mich mir vom FA betreuen lassen, nun bin ich aber unsicher. Was habt ihr für Erfahrungen? Gibt es welche, die sich nur vom FA begleiten lassen haben und es gut/schlecht fanden?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch allen!