Hallo zusammen!
@Smaragd
Wir fahren in den Südschwarzwald in ein Familienhotel (Feldberger Hof)...

Kurze Anreise, Indoor- und Outdoorspielplatz, Kleinkind Trampolinwelt, Wasserplausch, Wichtelpfad und vieles mehr. Wir versprechen uns durch die vielen Möglichkeiten für den Kurzen etwas mehr Erholung für uns...
@Hüpfburg
Kennen wir auch... Ich sag auch immer die wahren Schmerzen kommen erst nach der Geburt. Stichwort: Knie oder Fersen mit Schwung in die Weichteile...
Ich bin aber im Moment schon recht drauf, dass er mir nicht grad voll auf den Bauch hüpft.
@Mehrfachmamis / Erstmamis
Bei uns ist es auch das zweite. Ich finde es toll hat es hier viele die in der gleichen Sitation sind, es soll aber die Erstmamis auf keinen Fall davon abhalten ALLES zu fragen was ihnen auf dem Herzen liegt.
@Sunny
Ich habe auch am 11.8. Termin und finde auch das geht ja noch ewig!
@2.SS
Ich bin üüüberhaupt nicht ruhiger, nur weil es die zweite SS ist. Klar hat man etwas weniger Zeit sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Aber irgendwie ist einem wie jemand anderes schon schrieb bewusster was das für ein Wunder ist und wie viel doch auch schief gehen kann.
Bei gewissen Dingen weiss man aber schon eher was auf einem zukommt, das hilft schon.
@Umstandskleider
Ich trage grad so üble Hosen die ich für nach der letzten SS gekauft habe mit Gummizug... Sobald beim ersten Termin alles Ok ist, werde ich mir wohl ein zwei Hosen mit so seitlichem Gummi kaufen.
Sonst warte ich ab und kaufe vor zu. Bei der letzten SS hatte ich erst sehr spät Bauch und während der ganzen SS und Stillzeit immer noch die gleiche BH-Grösse wie vorher und auch jetzt.
@Mann bei US
Meiner war immer dabei, ausser bei den letzten Malen wo man noch 30Min am CTG hängt. Jetzt beim ersten ist er sicher dabei (inkl. Junior), wies weiter geht, mal schauen. Ich fänds gut wenn er mitkäme.
@Stillen
Gibt es hier Mamis die auch noch stillen? Wir stillen noch zum Einschlafen.
@me
Wir waren heute den ganzen Vormittag bis 14Uhr bei einer guten Freundin die grad ihr zweites Kind bekommen hat. War schön und hat mich etwas von meinen Ängsten abgelenkt. Ich merke, dass die Zeit jetzt, wo ich nicht arbeite und mit dem Kurzen auf Achse bin einfacher wird.
Ich weiss nicht ob ich alles erwischt habe was ich beantworten wollte... entschuldigt also im Voraus...