ich bin zum ersten mal hier und habe ein riesiges fragezeichen. um euch um eure hilfe zu bitten, muss ich mein 'problem' genau schildern.
mein sohn ist bald 11 monate alt.
da ich drei tag die woche arbeite und er aber noch 3-4 mal nachts trinkt, habe ich ihn bis anhin in unserem ehebett gehabt. es hat mir geholfen nicht ganz wach zu werden und mir genügend schlaf gegeben um allen rollen gerecht zu werden. ich weiss, dass das ein fehler war

gerne möchte ich den kleinen schatz nun im gitterbett schlafen lassen, welches direkt neben unserm bett steht. er schläft jedoch nur auf meinem arm ein (problem nr. 1). wenn ich ihn ins bett legen will nach dem schoppen, kriegt er schreikrämpfe und steigert sich masslos ins weinen rein. zudem erwacht er beinahe stündlich (problem nr. 2) im gitterbett und 'kontrolliert', ob ich noch da bin. ein beruhigen mit zureden und streicheln geht nicht, sondern er will dann nur die brust (problem nr. 3). den schoppen verweigert er.
nun meine fragen:
welche tipps/erfahrungen habt ihr für mich für...
...selbständiges einschlafen im gitterbett (nicht mehr auf dem arm).
...nachts keine brust mehr.
...seine nächtlichen kontrollen werden wohl anhalten, da kann ich ihm nur die sicherheit mit meiner anwesenheit geben.
es lässt mich umso mehr verzweifeln, weil does scheinbar bei 'allen andern' einfach so funktioniert

ich DANKE für jede hilfe