Ferienpiraten.ch und Holidayguru.ch

Antworten
Tschemeker
Member

Ferienpiraten.ch und Holidayguru.ch

Beitrag von Tschemeker »

Hallo zusammen

Kennt jemand diese beiden obenerwähnten "Anbieter" bzw. Internetseiten? Ich habe sie zudem auf FB gelikt und schon ein paar Mal auf deren Seiten gestöbert.

Die haben ja unglaubliche Angebote!!! :shock:

Hat jemand schon einmal eine Reise bei einem der beiden gebucht? Hat das geklappt?

Sänks.
Lg
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!

Milii
Newbie

Re: Ferienpiraten.ch und Holidayguru.ch

Beitrag von Milii »

[-]

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Das sind ja nur Vermittler und geben Tipps und Restplatz Angebote etc. weiter. Ich bin auch schon oft über super günstige Angebote gestolpert... beim genaueren Hinsehen wars aber jedesmal nix für mich... da Flug mit 2 Stopps, unmögliche Flugzeiten oder dann ein Hotel irgendwo im nirgendwo, wo du dann enorme Zusatzkosten mit Transfers etc hast....
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

SilkeJ
Newbie

Beitrag von SilkeJ »

das stimmt nicht ganz. wir hatten ein super hotel an super lage, non stop flug, super flugzeiten einfach alles top. natürlich muss man genau schauen aber das muss man überall. auch wenn kosten dazu kommen (keine versteckten) ist es immer noch super preise

claddagh
Member

Beitrag von claddagh »

Wir waren letztes Jahr für sozusagen kein Geld in Barcelona - dank Ferienpiraten.ch. Es hat alles bestens geklappt. Sie suchen ja die Angebote einfach zusammen - erbringen tut die Leistung ja dann ein anderer.
Und nun habe ich zwei Nächte Venedig für die ganze Familie für 50 Euro gebucht.
Ich kann diese Portale nur empfehlen! Klar muss man schauen, ob etwas für einen dabei ist. Oft kann man bei der Buchung zB noch andere Flüge (gegen Aufpreis) wählen.

Antworten