Hallöchen zusammen
So, komm auch mal wieder zum Schreiben. momentan ist einfach zu viel los. Im Geschäft ist nun noch meine Arbeitskollegin 50% krank geschrieben. Ihr Gebärmutterhals ist verkürzt, Woche 28 und jetzt heisst es ein wenig schonen. Blöd blöd blöd, jetzt bin ich jeweils Montag-Mittwoch Nachmittag alleine im Büro… streng streng… aber so vergeht wenigstens der Tag.
@Riinii: Nachträglich noch alles alles Liebe zum Gerburtstag. wie schauts jetzt eigentlich mit Arbeit nach den Ferien aus? Hab ich hier irgendwas überlesen?
Ich hoffe, du kannst deine Ferien nun richtig geniessen!! Das mit deiner Kollegin ist doch echt cool

Frauen-Shopping, yuppiieee
@naluna: Meine Daumen sind dolle gedrückt. Und ich hoffe ihr könnt das Weekend so richtig geniessen…. och jö die Kleine ist ja süss! … kann mir grad vorstellen, wie sie rumstolziert ist… *lach*
Ha geht mir natürlich gleich, ist mir auch ein bisschen peinlich, wenn ich nach 3 ÜZ schon so rumhibble und mir Gedanken mache… ist völlig übertrieben… aber ich bin einfach so ungeduldig und find die Situation unangenehm, wenn einfach alles „on hold“ steht… Ferien, diverse Termine, Arbeit… überall steht so en Fragezeichen drüber…. Ich mein, kann ja nicht sagen, ja, wir machen im Mai Ferien, wenn dann Anfangs Juni ET wäre… hmm… überall so ein rumgedrugse… das mag ich nicht … ja und jetzt wäre wirklich ET schon Anfang Juni... hui…
Ich hoff jetzt einfach, dass es mit dem CB nun funktioniert und werde aber, wenn wir in den 4. ÜZ übergehen müssten auch noch Tempi anfangen zumessen… ab dem 6. ÜZ würde ich dann auch das Ava Armband besorgen…

das hört sich nämlich echt cool an…
@Alinga: jaja, das Thema Kinderzimmer *lach*… wie habt ihrs denn am Anfang gedacht? Mit einem Beistellbett? Aus meiner Erfahrung find ich Bettchen und Wickeltisch wichtig und ich bin totaler Fan vom Tripp Trapp mit dem Newbornaufsatz… und sonst noch so en Babysitter, wo man Baby reinpacken und anschnallen kann +Maxi Cosi… und Kinderwagen *lach* da sei erwähnt, dass es bis zu 16 Wochen Lieferfristen gibt. Wir haben einen Teutonia und ich bin recht zufrieden…

aber ich kenn ja auch die anderen nicht *lach*…. Übrigens, hab ich damals beim Kauf gedacht, dass ich keinen Wintersack oder so benötige, das hab ich dann nachträglich bereut, weil es für unseren Kinderwagen den Sack nicht mehr im entsprechenden Design gab… und es auch mit 1-2Jahren noch praktisch, wenn man Kindchen einpacken kann im Winter…. Und das absolute MUST HAVE… ein KiWa-Muff *lach* glaub mir, es gibt nichts Praktischeres
Der Rest denke ich, wird sich dann ergeben…

und Schrank, würde ich persönlich gleich bei IKEA einen Pax nehmen, da bleibst flexibel für die nächsten 20 Jahre… aber ja, am liebsten hätte man schon, wenn alles zusammen passt…. Aber bei uns hat Junior schon mit 12 Monaten in ein grosses Bett gewechselt, weil er im Kinderbett immer den Kopf angeschlagen hat, das hätte ich nie gedacht …..
Ich hatte halt alles Second Hand von meiner Schwester und ja, bin sehr froh, dass ich da nicht unnötig Geld ausgegeben habe…

Und zum Autositz… also da gibt es solche, die man so drehen kann… das hatte ne Kollegin von mir und ich hab sie echt beneidet darum… das will ich beim zweiten unbedingt auch haben!!! Dann kannst Kindchen nämlich frontal in den Sitz legen und dann abdrehen… kein Gefummel mehr…
Aber ja, mir ging es auch so… ich hab dann auch die ganze Weleda Calendula Pflegelinie gekauft und dann alles der Kita geschenkt, weil ich es einfach nicht gebraucht hab…
und sonst, ja vieles auch umsonst gekauft
oh man, ich schick mal ab, muss jetzt zum Mittagessen und werde am Nachmittag noch den anderen schreiben