hoied zäme!
@missre: wann ist dein termin heute? ich denke fest an dich! wegen utro und bluten keine ahnung. ich denke es verzögert die periodenblutung, aber doch denke ich abbruch wäre abbruch, das käme trotz utro raus... aber das denke ich nur, ich habe keine ahnung.
@fabe: haha, gefeiert beim schafe zählen.

nein, konnte einfach nicht schlafen und lag 8 stunden im bett, war das ein sch...

wann wird denn euer haus fertig? oder ists noch in planung?
@neuer thread: erst nach 50 seiten, oder? dem darf sich aber gerne wer neues annehmen, ich habe meine pflicht getan!
@singha: au sorry das mit dem an den bauch fassen habe ich überlesen.

bis jetzt nicht, ich blieb verschont!

uiui das mit dem chef ist ja schräg, wie hast du reagiert?
@kläffchen: schön dass es der katze besser geht, ich hoff das antibiotika wäre gar nicht nötig, dann hat sich das auch erledigt.

am wochenende habe ich mich vor allem ums babyzimmer gekümmert, also vor allem mal entrümpelt, damit wir platz kriegen. es geht vorwärts.

ich weiss nicht, warum ich nicht schlafen konnte, lag einfach wach. jetzt gehts wieder.
ha, das mit den blauen augen ist wirklich lustig! da wirst du dir sicher postbotensprüche anhören müssen in zukunft!

wie gings beim suppen?
@chlene: ja danke, jetzt zwei gute nächte, alles wieder gut, uff!

ich gratuliere zu den durchgespülten eileitern.

das mit dem schmerzmittel ist ja doof, ist schon sehr unangenehm das ganze! ich hatte danach aber auch trotzdem ein unangenehmes ziehen, vor allem während dem untersuch fand ichs ätzend, danach wars einfach eine weile unangenehm... wie gehts dir? jetzt gehts loooooooos!

also nach den ferien. aber: ferieeeeen!
@winterfee: heeey, so schön von dir zu lesen, danke fürs grüsse dalassen!

ich puste ein paar wolken für dich weg und hoffe, dass du bald eitel sonnenschein hast! bleib stark, schön magst du mitlesen!
ich wünsch euch einen guten start in den tag!