Hoi zäme
@Jeyjey: Ohjemine, so ein Seich aber auch, dass ihr nochmal durch die Schreiphase durch müsst. Aber wie du sagst, das Ende ist ja absehbar (ist doch ähnlich wie mit der Übelkeit zu Beginn der Ss oder?

Einfach Tage/Wochen abstreichen, dann gehts schneller). Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Und hoffentlich gehen alle Plazentareste noch ab. Meine Stiefmutter musste auch ausschaben bei meiner kleinen Schwester, aber erst, nachdem sie schon total flachlag, also man hatte es nicht vorher gemerkt, erst aufgrund des Fiebers und so dann.
Und dein Körper kann sich ja nun endlich so richtig erholen. Gönn dir die Zeit und stress dich nicht. Zwei Ss so nahe aufeinander fordern halt ihren Tribut, das wird schon wieder.
@Krümel: Ufff, aber auch bei dir: Es ist nicht mehr lange! Bald hast dus geschafft und dein drittes Krümelchen ist bei euch

Hoffe, du kannst dich ab und zu etwas entspannen trotz deiner zwei Wirbelwinde.
@Feenstaub: Hey neuer Zyklus, neue Chance! Positive thinking! Ich weiss, ich hab leicht reden... aber hoffe, du kannst es trotzdem auch so sehen. Klingt doch gut, sind da jetzt schon mehr Follis! Ich hoffe wieder fest mit!
Für mich sind 4kg viel, aber wohl nur, weils bei Madame weniger war zur gleichen Zeit (ist etwa Durchschnitt, kommt ja auch immer aufs Startgewicht an, ich war jetzt 2-3kg leichter als vor Madame). Aber dann nehm ich diesmal halt etwas mehr als nur 10 kg zu, ist auch noch okay. Hoffe nur, es geht so leicht wieder weg wie bei ihr. Aber esse momentan schon etwas viel (Menge) und auch etwas viel Süsses. Muss das wieder etwas bremsen...
Zuckertest war gar nicht so grusig, wie ich ihn in Erinnerung hatte

Resultate kommen heute Nami/morgen früh. Rufe dann später an. Ich denke aber, da ist alles okay. Bin aber gespannt auf den SD-Wert, ob der auch immer noch gut ist. Ansonsten muss ich dann halt eine höhere Dosis nehmen. Nehme ja eh auch schon wieder mehr Magnesium (habe momentan recht häufig Kontraktionen), also kommts auch nicht draufan...
Danke, ich freue mich echt riesig auf die Ferien. Flugbescheinigung hab ich von der FA erhalten, steht uns also nichts im Weg. Hab zwar etwas Bammel, mit Madame alleine zu fliegen, wie sie es aufnehmen wird, etc. Nehme auch keinen Wagen mit, hoffe, sie mag gut laufen im Flughafen/Hotelanlage.
@neuer Thread: Fänds gut, wenn du, Feenstaub, den einrichten könntest. Und das wird dann hoffentlich wirklich der letzte sein mit Langzeithibblerinnen! Auf dass alle bis zu dessen Ende ein Baby im Arm halten!