* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Fabe90
Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von Fabe90 »

@singha: Der Chef, oha! Ich glaub, ich wäre durchgedreht :oops: Bin froh, dass mein zu kleiner Bauch auch Vorteile hat und da (noch) gar niemand auf solch dumme Gedanken kommt.

@missre: Ja, wir wohnen auf dem Land, aber nicht total in der Pampa, im Dorf ist es dann schon :wink: Ich musste einfach warten und dann in den US. Beim ersten US sah man eben nichts, darum der Bluttest und da war der Wert tief. Beim Kontroll-US war eine viel zu kleine Fruchthülle da aber kein Embryo wo er hätte sein sollen, noch einmal Bluttest und da hiess es, nicht genug angestiegen... Und dann beim 3. US war plötzlich alles i.O. Alles in der richtigen Grösse, dann haben sie keinen Bluttest mehr gemacht.
Ich dachte, Blutungen können trotz Utro? Wissen tu ich's aber nicht. Dachte die Blutungen können immer kommen, das Utro unterstützt einfach die Gebärmutter. Aber dann stimmt das wohl nicht... :roll:
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Fabe: Haha ja ich war einfach völlig perplex und konnte gar nicht reagieren... mein bauch ist auch noch nicht sooo gross weshalb ich gar nicht damit gerechnet hätte dass er ihn anfasst, hat bisher sonst noch niemand gemacht ausser singher :roll:
Wollt ihr eigentlich wissen was es gibt bzw wisst es schon und habt ihr schon einen namen?

@Missre: Schon speziell gäll, ich konnte auch gar nicht reagieren.... falls er dies nochmals tut werde ich es ihm sagen oder ihm einfach zurück an seinen bauch fassen aber ich hoffe es war einmalig :oops:
Meine Freundinnen und Familie dürfen gern jederzeit anfassen wenn sie das möchten dass stört mich nicht, getan hat es bisher aber noch niemand aber so chef oder fremde Personen...nein danke du muss nicht sein :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Fabe Dorf ist doch schön, würde auch gerne in einem Dorf wohnen! :D
och herrje, du Arme, du musstest ja mega viel durchmachen, bis du endlich wusstest, dass alles gut ist! Tut mir mega leid, grad bei deiner Vorgeschichte muss das mega hart gewesen sein! :cry: Wie hast du das ausgehalten, diese Ungewissheit?
Ich weisses eben nicht, man liest, dass man wirklich trotz Utro Blutungen bekommen könne, da, wie du sagst, einfach der Gelbkörper unterstützt wird, aber habe eben auch gelesen, dass man einer Patientin geraten habe, das Utro abzusetzen und zu schauen, ob eine Blutung eintritt! Weiss also auch nicht so recht! :lol:

@singha ja das glaube ich, ich wäre auch vollkommen perplex gewesen! :roll: :shock: Haha, jaaaa das wäre witzig "hallo Bauch"! :lol:
Hihi, ich hätte glaub selbst bei Bekannten Mühe, wenns so ohne Vorwarnung kommt, ist aber auch nur, weil ich nicht mag, wenn man mich am Bauch anfasst! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: es tut mir Leid, dass die Blutabnahme nicht für Beruhigung gesorgt hat. Ich drücke euch fest die Daumen, dass am Mi alles gut ist.

Wollt ihr denn in ein Dorf ziehen?

@singha: jep, es gibt ganz viele Seich Baby Produkte. Aber die Thermosflasche gehört nicht dazu.

Der Katze geht es besser, aber sie weigert sich einfach das Antibiotika zu fressen. Wie war die Chilbi?

Mir hat die Frau des Chefs immer an den Bauch gefasst.

@holdi: der Katze geht es schon besser. Was hast du dieses Wochenende gemacht?

Wieso konntest du denn nicht schlafen? Das hatte ich jeweils Anfang der SS.

@fabe: das war ja ein rechter Krimi bei dir. Bei mir haben sie gar nie Blut abgenommen.

@me: die 2 Monatskontrolle verlief gut und sie kriegte die ersten Impfungen. Die KiA meinte, dass Kläffina wahrscheinlich auch blaue Augen bekommt. Schon lustig, da wir beide keine blauen Augen haben.

Morgen Abend habe ich noch fürs SUP abgemacht, mal schauen ob ich darauf stehen kann.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre liebes es ist doch einfach nicht fair :cry: schon allein, dass ihr das überhaupt durchmachen müsst! Meine daumen sind ganz fest gedrückt und ich denk an dich ♥

@singha waaaas der chef :shock: ich glaub da währ ich auch etwas perplex aber das geht ja mal garnicht....

@holden war deine nacht besser?

@kläffchen blöd mit eurer katze das die das antibiothika nicht frisst :? Hab leider auch so ein fratz zuhause; sie lässt sich aber mit "leckerli und paste" meist überlisten.

@me el sind durchgängig :D Hab jetzt aber etwas aua; die am tel hatte mir nicht gesagt dass ich vorher ein schmerzmittel nehmen soll :roll: und als der arzt fragte war ich zwar etwas perplex hab aber mit ja hab ich genommen geantwortet (war dan ja e schon zuspät & ich hatte angst das er wen ich nein sag die el prüfung nicht macht)

Wir werden soweit zumindest mal der plan mitte oktober (nach den ferien) tr auslössen und dan gehts eeendlich los genaueres wird aber dan erst beim gespräch ende sep besprochen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Moinmoin :mrgreen:

@Missre: Noch einmal pfusen und dann habt ihr hoffentlich endlich Gewissheit, denke morgen ganz fest an dich und hoffe das alles gut kommt. Gebt die Hoffnung nicht auf liebes :!:
Hihi ja unschwanger müsste ich das also auch nicht haben dass man mich am bauch anfasst und auch nicht wenn erst ein kleines Bäuchlein vorhanden ist..wenn aber dann der bauch grösser ist und das kleine gas gibt dürfen die liebsten von mir aus gerne mal anfassen aber der chef geht gaaaaaaaar nicht :roll:

@Kläffchen: Schön geht es der katze etwas besser. Ui wirklich und hat dich das nicht gestört? Gut von Frau zu Frau ist es vielleicht nochmal was anderes als wenn der chef einfach anfässt.

@Chlene: Yeiii super immerhin da mal good news und schön dass es dann im Oktober endlich los geht. Autsch ich hoffe du kannst jetzt im nachhinein noch ein schmerzmedi nehmen dass es zumindest jetzt etwas weniger schmerzt :?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Moinmoin :mrgreen:

@Missre: Noch einmal pfusen und dann habt ihr hoffentlich endlich Gewissheit, denke morgen ganz fest an dich und hoffe das alles gut kommt. Gebt die Hoffnung nicht auf liebes :!:
Hihi ja unschwanger müsste ich das also auch nicht haben dass man mich am bauch anfasst und auch nicht wenn erst ein kleines Bäuchlein vorhanden ist..wenn aber dann der bauch grösser ist und das kleine gas gibt dürfen die liebsten von mir aus gerne mal anfassen aber der chef geht gaaaaaaaar nicht :roll:

@Kläffchen: Schön geht es der katze etwas besser. Ui wirklich und hat dich das nicht gestört? Gut von Frau zu Frau ist es vielleicht nochmal was anderes als wenn der chef einfach anfässt.

@Chlene: Yeiii super immerhin da mal good news und schön dass es dann im Oktober endlich los geht. Autsch ich hoffe du kannst jetzt im nachhinein noch ein schmerzmedi nehmen dass es zumindest jetzt etwas weniger schmerzt :?

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

singha: Ja, wir wollen es dann definitiv wissen, ich hoffe beim Organscreen in 2 Wochen kann man es sehen. Ich habe meine Namensfavoriten, habe sie meinem Mann jedoch noch nicht verraten, da ich möchte, dass er sich auch Gedanken dazu macht und dann nicht einfach nur ja sagt. Hoffe wir können heute Abend darüber sprechen, will die Namen noch vor dem US haben. :roll: Will dann sagen können "Hallo xy" und nicht mehr nur es. Ich hoffe, wir werden uns dann schnell einig (wobei wir eigentlich immer mit allem sehr ähnlichen Geschmack haben. Hauseinrichtung (Bad, Küche, Böden, etc.) waren innerhalb eines Tages ausgesucht und definiert :mrgreen: ).
Ich hatte betreffend Bauch gestern eine ähnliche Erfahrung. Ein Bekannter meinte "Waaaas? Schwanger? Man sieht ja gar nichts und das bei deiner Figur, da müsste ja im 5. Monat etwas zu sehen sein!" Ich trug eine weite Bluse und er hat dann hingefasst, weil er eigentlich wissen wollte, wie viel die Bluse wirklich kaschiert. :oops: Ich was auch verdattert, dass ich mich nicht einmal gewehrt habe, wobei er ganz behutsam hingefasst hat. Irgendwie wurde es ihm dann selber bewusst und er hat sich tausend Mal entschuldigt. Ich hätte auch erwartet, dass es mich mehr stören würde, aber sein Gesichtsausdruck über die eigene Tat war dann so herrlich, dass ich echt lachen musste und es dann gar nicht so schlimm war. :lol: Aber meinem Chef würde ich glaub eine hauen, die tun ja sonst schon doof wegen meiner ss im Geschäft, da müssten die sich so etwas nicht auch noch erlauben. :twisted:

missre: Ich musste halt warten, war ja selber schuld dass ich es sofort wissen wollte. War dann auch nicht besser als wenn ich einfach nichts gemacht hätte. Naja. Hinterher ist man immer schlauer... Ok, ich hoffe dass du das Utro noch einige Wochen nehmen musst und dann alles top ist. :)

chlene: Juhuu, positive Nachrichten! Vorwärts blicken, auch du kommst noch unter die Hibbelnden!

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Etwas gaaaaanz anderes:
Brauchen wir einen neuen Threat (sorry, weiss nicht wie man das schreibt)? Wir haben Seite 40...? :)

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Liebe Missre ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr heute positiven Bescheid bekommt! ❤️

@all ich les immer schön mit, versuche bald mal wieder mit zu schreiben.

Grüsse von der etwas bewölkten Hibbelfront
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@Missre denk an dich meine liebe ♥

@fabe hmm wir haben noch 9 seiten zeit?

Genau ich start dan mit dem hibbeln wen winterfee auch ss ist; einmal ego hibbeln :lol:

@winterfee schön das du dich meldest liebes du darfst hier so oft/wenig schreiben wie du magst ♥
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoied zäme! :D

@missre: wann ist dein termin heute? ich denke fest an dich! wegen utro und bluten keine ahnung. ich denke es verzögert die periodenblutung, aber doch denke ich abbruch wäre abbruch, das käme trotz utro raus... aber das denke ich nur, ich habe keine ahnung. :oops:

@fabe: haha, gefeiert beim schafe zählen. :lol: nein, konnte einfach nicht schlafen und lag 8 stunden im bett, war das ein sch... :x wann wird denn euer haus fertig? oder ists noch in planung?

@neuer thread: erst nach 50 seiten, oder? dem darf sich aber gerne wer neues annehmen, ich habe meine pflicht getan! :lol:

@singha: au sorry das mit dem an den bauch fassen habe ich überlesen. :lol: bis jetzt nicht, ich blieb verschont! :mrgreen: uiui das mit dem chef ist ja schräg, wie hast du reagiert? :shock:

@kläffchen: schön dass es der katze besser geht, ich hoff das antibiotika wäre gar nicht nötig, dann hat sich das auch erledigt. :lol: am wochenende habe ich mich vor allem ums babyzimmer gekümmert, also vor allem mal entrümpelt, damit wir platz kriegen. es geht vorwärts. :) ich weiss nicht, warum ich nicht schlafen konnte, lag einfach wach. jetzt gehts wieder.
ha, das mit den blauen augen ist wirklich lustig! da wirst du dir sicher postbotensprüche anhören müssen in zukunft! :lol: wie gings beim suppen?

@chlene: ja danke, jetzt zwei gute nächte, alles wieder gut, uff! :D ich gratuliere zu den durchgespülten eileitern. :lol: das mit dem schmerzmittel ist ja doof, ist schon sehr unangenehm das ganze! ich hatte danach aber auch trotzdem ein unangenehmes ziehen, vor allem während dem untersuch fand ichs ätzend, danach wars einfach eine weile unangenehm... wie gehts dir? jetzt gehts loooooooos! :D also nach den ferien. aber: ferieeeeen! :lol:

@winterfee: heeey, so schön von dir zu lesen, danke fürs grüsse dalassen! :D ich puste ein paar wolken für dich weg und hoffe, dass du bald eitel sonnenschein hast! bleib stark, schön magst du mitlesen! :D

ich wünsch euch einen guten start in den tag!

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Guten Morgen Mädels

Oh, erst bei 50 ist voll? Ja dann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@winterfee: Seid ihr denn schon wieder am probieren oder wartet ihr noch zu?

@holden: Wir sind im Bau, haben aber gerade erst angefangen. Sollte nächsten Frühling einziehen können. Kommt halt noch etwas darauf an, wie das Wetter mitspielt.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Fabe: Und konntet ihr die namen besprechen? :) Wir haben also auch noch keinen, wir haben zwar einen Favoriten und wenn uns nichts besseres mer in die Hände fällt bleibt es bei dem aber das baby sprechen wir sowieso noch nicht mit namen an :mrgreen:
Eieiei so schnell geht's und du hast auch einen bauchgrapscher :lol: das gesicht von deinem bekannten hätte ich gerne gesehen als es ihm bewusst wurde was er gemacht hat haha :wink:

@Missre: Toitoitoi für heute, hoffe du hast bald Gewissheit :!:

@Holden: Habe gar nicht reagiert ich war total geplättet und konnte gar nichts sagen :mrgreen: war schon etwas schräg :roll:
übrigens das babyhaus wehrli hat vom 1.-3.9. 20% auch im onlineshop, falls du also etwas bestimmtes brauchts lohnt es sich eventuel :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@kläffchen ich würde gerne in ein Dorf ziehen, aber bei uns in der Umgebung gibt es keine schlauen Wohnungen in den Dörfern! :roll:
Schön lief alles gut bei der Kontrolle! :mrgreen: schon speziell, dass beide Kinder blaue Augen haben! :mrgreen: Hat denn sonst jemand blaue Augen?

@chlene danke Liebes! :)
Yeeeaaaah, schön seid ihr einen Schritt weiter und gratuliere zu den durchgängigen EL! :mrgreen:
Uuuuh, bin schon mega auf euer Plan gespannt! :mrgreen:

@singha ah meinst du, dass mir das im schwangeren Zustand nichts ausmacht?! Ja, kann gut sein, wer weiss! :mrgreen: Mal schauen! Aber wie du sagst, der Chef sollte das definitiv NICHT machen! :roll:

@winterfee jööö du bist ja lieb, vielen Dank! :mrgreen: Hoffe dir gehts etwas besser? Schön liest du ab und zu mit! :mrgreen:

@holden wegen Utro hast du recht, genau so hat sie es mir auch erklärt! :mrgreen:

@me ihr Lieben, danke vielmal für eure Unterstützung indem ihr an uns gedacht habt und uns die Daumen gedrückt habt, ihr seid Riesenschätze und mir mega ans Herz gewachsen! Danke danke danke! <3
Leider hat das Schicksal anders entschieden und heute ist das HCG nur noch 6, war also nur eine biochemische SS! :cry: Wir sind aber gefasster als noch am Freitag und haben uns entschieden, soferns reinpasst bis am 6.10., dass wir gleich weitermachen und schauen, ob halt doch noch eine SS drinliegt..

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden schön konntest du dieetzten beide nächte eieder gut schlafen.
Scho? Ja das zwicken find ich auch sehr unangenehm beim untersuch selbst hatte ich eig keine schmerzen erst danach dan zwicken und zwacken in den el :?
Ein dauerndes auf und ab... ich bin meist sehr optimistisch aber es gibt auch immer wieder momente da könnt ich nur :cry: mag dan nicht mehr warten; es sind noch mindestens 55 tage bis es endlich los geht :roll:
Aber mehrheitlich ist es oke und ich kann mich gut ablenken grad auch mit der planung wo wir in den herbstferien hin könnten.

Hui toll gehts mit dem kizimmer vorran das entgrümpeln ist wohl der schwerste teil daran?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre fühl dich unendlich gedrückt liebes ♥ es ist einfach nicht fair :cry:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chlene: leider frisst sie es auch mit der Paste nicht... und Leckerli verweigern sie sowieso.

Mega toll, dass die EL durchgängig sind! Man sagt doch, dass nach so einer Spülung die Chancen auf eine Schwangerschaft noch grösser sind.

@singha: eigentlich nicht, das ist so eine herzliche Frau, kam mich auch gleich im Spital besuchen.

@fabe: also mit dem Namen würde ich mir Zeit lassen, den muss man ja nicht schon beim (vermutlich) Outing US haben.

@winterfee: Grüsse zurück

@holdi: hey super, dann geht es ja an der Einrichtungsfront weiter!

Nein, bis jetzt kam noch nie so etwas wegen den blauen Augen. Eine Frau hat mich im Bus mal auf Kläffino angesprochen und gefragt ob er ein Waisenkind sei?! So etwas fand ich dann schon unangebracht. Irgendwie die Vorstellung, dass sie denkt, ich könne gar nicht seine Mutter sein.

Suppen war super :-) die Badi wollte uns dann aber raushaben, weil sie zumachen wollten.

@missre: es tut mir sehr Leid zu lesen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat... ich drück dich ganz fest! Und das hat auch keinen Einfluss auf weitere Schwangerschaften (verstehst du was ich meine?). Ich selbst hatte auch schon 2x so eine frühe Schwangerschaft "verloren", die Chancen danach verändern sich aber nicht. Es ist halt ein unglaublich komplexer Prozess, so eine Schwangerschaft. Alle Chromosomen müssen richtig zusammenfinden und sich entwickeln.

Vielleicht findet ihr dafür bald die perfekte Wohnung, wo das Baby dann einziehen will.

Bei uns hat je 1 Elternteil blaue Augen.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@missre: es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, fühl dich fest gedrückt :( . aber schön, dass ihr so gefasst seid! Hoffentlich könnt ihr gleich einen neuen Versuch starten!

@chlene: super, sind die Eileiter durchgängig! Ou das Warten ist doch schon ein Mist, zum Glück kommen noch die Ferien dazwischen!

@singha: was, ein Bauchgrapscher-Chef :shock: ? Speziell... aber vielleicht doch besser als mein Ex-Chef, für den Schwangere/Mütter 'nur aufs Mutterschaftsgeld aus sind'.

@kläffchen: so ein hohler Kommentar wegen dem Waisenkind :roll: . Aber Eltern mit braunen Augen können ja Kinder mit blauen Augen bekommen. Umgekehrt wäre seltsamer...
Ich bin gespannt, ob Flippli die blauen Augen behält, Flippina hat später noch grüne bekommen. Ich selber habe auch 'gemischte' mit etwas blau, grün und braun. Flipper hat ganz blaue.
Wenn irgendwelche Leute das Flippli sehen, sagen sie entweder, oh die Augen, oder dann eben 'was das für ein Ding am Kopf?' :roll: (Der Doofschwamm). Neuester Kommentar dazu vom Nachbarsbub: 'ist das tödlich?'

@holden: oh, Einrichten macht Spass! Aber in den ganzen Baby-Läden fühlte ich mich amigs etwas überfordert...

@me: komme grad nicht sooo viel zum schreiben, bin etwas im Arbeitsstress... Lese aber doch fleissig mit!
Das Flippli kann jetzt kriechen, also Action pur hier, wenn sie wach ist... Ein Mäh ist sie auch manchmal noch, nölt jetzt grad mal wieder rum.

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Ohjee missre :( tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Gesperrt