@kia: Oh, gratuliere ganz herzlich! Das ist ja toll! Daumen sind soooowas von gedrückt, dass euer Krümelchen bleiben darf! Positiv denken, das kommt gut
@rigolo: Ou ja, das stell ich mir schwierig vor, den Fuss still zu halten mit einem Haus voller Kids

Hoffen wir auf Besserung mit der Schiene, immerhin! Danke für den Drücker. Ich werde von Babyboy grad ganz schön eingespannt, da bleibt keine Zeit zu grübeln. Es ist gerade gut wie es ist. Wenn ein Baby kommt, dann kommts und sonst warten wir noch ein bisschen. Noch bin ich also ganz zuversichtlich
@Pföpfi: Bei mir macht sich TR auch langsam wieder davon. Sehs positiv, diesen Zyklus kannst du deinen Körper gannnz genau beobachten, damit du im übernächsten die frühen Anzeichen richtig deuten kannst... höhö, ich weiss, wenns so einfach wär

Viel Geduld!
@sandra: Ja, danke. TR macht sich langsam wieder aus dem Staub. Au schade... wie gehts dir damit? Also dass du bei ZT 37 stehst und eigentlich nicht weisst ob ES schon durch ist?
@joeyita: Wie war der ETT?
@Aranel: Ou man, lass dich mal drücken. Wie war der US? Kann mir vorstellen, dass das echt scheisse ist, die ganze Spritzerei und dann passiert doch nichts.
@sunqueen: Nein, kann dir leider betreffend kurzer Lutealphase nicht weiterhelfen. Was sagt denn dein(e) FA dazu?
@Schnitte: Warten ist blöd. Ich finde sogar die blödste Zeit im Zyklus. Naja, wer weiss, sag niemals nie, aber ich versteh natürlich auch deine Bedenken!
@me: Ich hab angefangen mit Tempi messen. Naja... 3x hab ichs geschafft. Die letzten 2x hab ichs wieder vergessen

Versuch morgen ja wieder dran zu denken. Hab schon echt ein Spatzenhirn!!