Guten Morgen Zusammen
@Sandra, oje das ist aber gar kein nettes Monster...hoffe es verzieht sich bald. Sagt der Ovus gar nichts aus oder nur schwankend?
@Aranel, hoffe die Hormone helfen euch zum baldigen Familien-Glück

. Drück dir die Daumen.
@Cla, wir haben bis letzten Dezember mit dem Pflaster verhütet. Von da an nur noch nach NFP, App und Tempi messen. Seit Ende April haben wir uns entschieden, anfangen zu üben. Die ersten Zyklen haben wir entweder den ES nicht erwischt (war damals noch schwankend) oder ich war nicht da. Die letzten beiden Zyklen waren eigentlich gut, aber es war wohl noch nicht an der Zeit. Wie lange hast du normalerweise deine Tage?
@Schnitte, oh meine Daumen sind gedrückt und hoffe deine Tempi bleibt hoch oben. Warum meinst du, dass die TR eintrifft? Mir geht es soweit gut, danke...mehr @me
@mahani, natürlich muss alles zusammen kommen. Sonst wird es dir noch langweilig, das wäre ja die Höhe

. Danke für deinen Zuspruch - meine Hibbelpause ist auf wackeligen Beinen...
@Cream_Tangerine, oh bei dir wirds ja spannend. Drück dir die Daumen, dass du in zwei Tagen positiv testen darfst - oder hast du schon?
@Aviata, ACHTUNG es kann sich schnell ändern mit der Hibbelpause - mehr @me....toll konntest du deiner Kollegin so helfen. Manchmal werden auch Ärzte "Betriebsblind", was ich sehr schade finde. Drück dir die Daumen, dass euer Krümelchen trotz Erkältung zu euch findet und du schon bald positiv testen kannst.
@me, *weisse Flagge mit Hibbelpause* hatte gestern ein ausführliches Gespräch mit meinem GG. Er versteht zwar die Gründe für die Hibbelpause, jedoch ist der Kinderwunsch halt bei uns beiden sehr gross und meinte nur, dass genau dann die Geburt losgehe oder früher, sehe er eher als geringe Chance. Da machte es bei mir definitiv klick - lange Rede kurzer Sinn: "Die Hibbelpause ist hiermit offiziell aufgehoben

". GG und ich gehen gemeinsam das Risiko ein, denn er bemerkte meinen grossen Wunsch und ich traute einfach den Schritt nicht zu wagen, diesen Zyklus nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Nun ja, das erste Herzen wurde gleich nach dem offiziellen Entscheid gesetzt, auch wenn es etwas früh war

.
Sorry für mein Monster-Post...