ich hatte gleich anf. ss von unserem ersten und einzigen, absolut gewünschten kind, einen schlechten pap. meine damalige FA riet mir zur Abtreibung, da ich dringend eine Konisation gebraucht hätte, sonst wäre das Risiko riesig, dass ich Krebs bekomme. Die Konisation führten sie damals nicht durch in SS, das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch. So verlangte ich eine 2. meinung und ging in die Frauenklinik Bern. Dort haben sie mir zum grossen Glück gesagt, ich dürfe schwanger bleiben und müsse aber engmaschig in die Kontrolle kommen. Gesagt getan, ich konnte meinen gesunden Jungen am ET gebären. Leider bekam ich dann nach einer Konisation die Diagnose Gebärmutterhalskrebs und 2 befallene Lymphknoten...mein Sohn war da 3 Monate alt und ich noch knapp im Mutterschaftsurlaub. Ich bekam Chemo und Bestrahlung und die Gebärmutter blieb drin. Aber zerstört und nicht mehr fähig eine weitere SS auszutragen. Unser Sohn ist mein Engel....und ich bereue keine einzoge Sekunde die Entscheidung, ihn behalten zu haben. Im Grunde genommen, stand es gar nicht zur Debatte. Bei meiner damaligen FA bin ich nicht mehr...kam nicht klar, dass sie mir zur Abtreibung riet.
Dies ist jetzt über 3,5 Jahre her seit Therapieende und es war bis hierhin immer alles gut!! soll so bleiben, das ist meine grösste Angst!!
Dir liebe zeppelin wünsche ich viiiiiel Glück, dass es bald klappt!!!!!!
Hpv Virus
Moderator: conny85
Re: Hpv Virus
oh das ist aber auch eine heftige Geschichte! Zum Glück hast du auf eine 2. Meinung bestanden, damit wäre ich auch nicht klar gekommen. Und ich hätte mich wohl auch genau wie du entschieden. Da durch die OP bei mir alle Zellen entfernt werden konnten, kam es zum Glück weder zur Bestrahlung noch zur Chemo. Aber die Angst bleibt bei jedem Pap Abstrich das geht mir genau gleich.
Danke für deine guten Wünsche...und dir auch alles Gute und viele frohe Stunden mit deinem Wunder
Danke für deine guten Wünsche...und dir auch alles Gute und viele frohe Stunden mit deinem Wunder

* Januar 17
* Juli 17
Babyboy März 18
* Juni 19
* Juli 17
Babyboy März 18
* Juni 19