@natushky schön von dir zu lesen! Unser shooting war wetter mässig ein erfolg. Leider hat die Fotografin mir zu viel gestellte fotos gemacht. Als hätte sie eine Liste im kopf: jetzt so, dann so, noch so... Es war schwierig jemandem der so sicher sagte was gemacht wird zu wiedersprechen

So eine ss Diabetes ist schon sch*****...hoffe du kannst nach der geburt dann bald wieder normal essen!
Musste so schmunzeln wegen dem Mokkajogurth

@Amy85 ich freue mich sooo sehr mich bald wieder normal bücken zu können, die strümpfe einfacher an- und auszuziehen, mit unserer tochter rum Rennen zu können oder beim tanzen nicht gleich einen steinharten bauch zu bekommen ❤ hoffe für dich, dass es bald losgeht. Wie war das ctg und was hat die Hebamme gesagt?
@me so, nächsten Do Akupunktur check, eine tolle und lustige Hebamme gefunden (welche auch nicht zu viel zeit für mich einplanen kann was mir recht ist falls ich sie nicht so viel brauche und wenn doch organisiert sie mir jemanden = win win) check und heute FA termin und unser bübchen liegt schön bereit, ist doch schon recht weit unten und mein Fa meinte auch über Termin gehen wir wahrscheinlich nicht. Bin nicht so, dass ich mich da drauf versteife. Ich versuche einfach die nächsten Wochen zu genießen ohne ständig: wann gehts wohl los!? Zu denken.
Habe seit 3 Tagen immer wieder krämpfe und Durchfall, (sorry), wenig hunger und nachts immer mal wieder so einen starken druck nach unten. Habe ich auch jetzt etwas aber sehr unregelmäßig und manchmal ist es wohl der kopf des kleinen der drückt. Also irgendwas tut sich schon. Immerhin

Jetzt mal noch am der Decke des kleinen weiter stricken und mich im kühlen haus verschanzen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und falls es die tage bei jemandem soweit sein sollte: alles gute, immer schön entspannt atmen und den schmerz positiv sehen er wird vorbei gehen und am Ende ist ein wunder geboren