Millou das sind nicht Lieferanten sondern " Sponsoren " die das Interesse habe ihre Produkte möglichst im Badezimmer stehen zu haben.
Sie geben also tonnenweisen müsterli an die Zahnärzte und schulzahnkliniken etc.
Die Kinder bringen es mit heim finden es toll und die Eltern kaufen.
Würde das nicht funktionieren wäre das Sponsoring relativ recht schnell vergessene Sache.
Für die Firmen kostet es nicht viel. Aber ihr Umsatz steigt logischerweise kurz nach verteilen der müsterli.
Ersatz Elmex Gel
Moderator: conny85
Re: Ersatz Elmex Gel
Nein Phase, es ging um das Putzen in der Schule, da hat die "Zahnputzfrau" verschiedene Tuben zur Auswahl von denen die Kinder wählen können. Unsere Kinder haben noch NIE ein Müsterli davon nach Hause gebracht.
Haha. Unsere hat höchstens herkömliche Zanhpasta Muster gebracht. Sicher kein Elmex Gelee oder was gleichwertiges. Elmex Gelee ist nämlich ein Arzneimittel und ich glaub kaum, dass man Muster davon Kindern abgeben darf.
also unsere Kinder haben bestimmt keine Müsterli heimgebracht
sondern unsere Kinderzahnärztin hat mit mir über die Schmelzstörung gesprochen und warum meine Tochter trotz guter Zahnpflege und Zahnseide zwei Löcher bekommen hat. Und sogar ich als Laie sah von blossem Auge die Zahnschmelzstörung am hintersten Zahn.
Hier braucht es jetzt halt den wöchentlichen Fluor-Gel.

sondern unsere Kinderzahnärztin hat mit mir über die Schmelzstörung gesprochen und warum meine Tochter trotz guter Zahnpflege und Zahnseide zwei Löcher bekommen hat. Und sogar ich als Laie sah von blossem Auge die Zahnschmelzstörung am hintersten Zahn.
Hier braucht es jetzt halt den wöchentlichen Fluor-Gel.
Ich habe nun mal noch beim Zahni angefragt und gleichzeitig eine Mundspühlung mit Fluor gekauft. Es ist okay, wenn wir diese verwenden 1x tgl.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!