Guten Morgen ihr Lieben!
@cream: Was für tolle News, gratuliere von Herzen!! Dann war der erste Test einfach zu früh... dachte mir doch, das klingt schon sehr verdächtig bei dir! 8. SSW ist super für den 1. Termin, da sollte man auf jeden Fall etwas sehen.
Ich wollte es meiner Familie immer persönlich sagen und habe dazu meistens ein Familientreffen oder so genutzt... dieses Mal konnten wir aber an dem Treffen nicht teilnehmen und deshalb habe ich dann ein Whatsapp geschickt mit einem Foto, auf dem unser Kleiner ein Shirt mit dem Aufdruck "grosse Brüeder" trägt. Die Schwägerin hats dann allerdings erst am Abend gecheckt
@Dula: Schön, wieder von dir zu hören. Hat dir die Auszeit vom Büro gut getan? Hat es noch eine Aussprache gegeben oder läuft jetzt alles gleich weiter mit deiner Chefin? Schön, bist du zuversichtlich.
@Aviata: oh toll, Südafrika! wer weiss, vielleicht ist gerade das Weglassen von Tempimessen und Co. das, was es braucht. Ich wünsche es euch sehr! Vorher und nachher herzeln sollte ja reichen, um den ES nicht zu verpassen und allein vom Tempimessen wird man ja nicht eher schwanger

Geniesst auf jeden Fall die Reise! Musst du keine Malariaprophylaxe nehmen in Südafrika?
@Pföpfi: Dann OOOOOHMME ich schon mal mit dir mit!!
@Rigolo: Ich habe volles Verständnis, dass du hier mit 8 Kids zuhause nicht mitkommst. Finde es aber nicht weiter schlimm, wenn du dich mit uns austauschen möchtest, darfst du das doch auch, wenn du nicht so häufig zum Schreiben kommst. Ausser, die andern sehen das jetzt anders? Wie gehts denn deinem Fuss?
@SunQueen: Einen grossen Motivations-Drücker und viel Zuversicht für euch! Berichtest du uns dann vom 2. SG und wies bei euch weitergeht? Natürlich nur, wenn du möchtest.
@Cla: dir drücke ich auch fest die Daumen, dass zumindest eines der gesetzten Herzchen bald ein schlagendes Herzchen in deinem Bauch wird!