@ MySimba
tut mir leid hat es nicht geklappt
@ cary
das tut mit leid, schade hat es wieder nicht geklappt

Wünsche dir eine kurzweilige Pausenzeit und dann klappt es hoffentlich mit der ICSI Naturelle
@ LunaMel
na das ist doch toll, ein Herzschlag

Stelle mir das unbeschreiblich vor, ich hoffe sehr dass auch wir dies bald erleben dürfen.
Drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut verläuft und alles gut ist beim grossen 1. Trimester Untersuch.
@ dream,
ich hatte am Montag wieder so starke Kopfschmerzen. Musste sogar medis nehmen, was ich sonst eingentlich nie mache.
Ich glaube das liegt an der Downregulation, oder ich weiss auch nicht. Hatte jetzt eine Woche ziemliche Probleme, Augenmigräne, fast täglich Kopfschmerzen (da reagiere ich sonst nicht, ausser bei grosser Aufregung), ein mal davon sehr stark, erkältet und so was von k.o. Ging sogar die Woche bereits um 9 Uhr ins Bett, da ich einfach nicht mehr wach bleiben konnte. Blutdruck war auch total nicht gut. mal viel zu hoch und dann wieder sehr tief und zeigte immer wieder Herzrythmusstörungen an. (habe mir da so ein Gerät gekauft da ich dies mal testen wollte, aber irgendwie haben mich da die Werte jetzt eher verunsichert als was anderes) Habe jetzt auch seit ein paar Tagen ganz leichte Schmierblutungen. Naja, ab morgen kann ich mit der Stimu beginnen. Ich erhoffe mir dadurch dass dies nun alles wieder ins Lot kommt. Aber ich glaube mit dieser Art würde ich nicht mehr stimulieren wollen.
Wow toll Zwillinge, ein Traum

Das mit der Blutung hört sich ja komisch an. Aber immerhin war es harmlos und jetzt wieder gut

Es kommt bestimmt alles gut mit deinen beiden Zwillingen