Hallo Zusammen
@Joeyita, danke, ja heute gings viel besser. Ab nächster Woche bin ich nicht mehr alleine. Oh dann ist ja dein Bäuchlein schon ziemlich am wachsen - wie die Zeit vergeht. Kommst du gut voran mit den Umzugs-Vorbereitungen?
@atropa, TSCHULDIGUNG, vor lauter jammern hab ich voll deinen Post übersehen *schäm*. Find es super, habt ihr euren Weg gefunden und grosse Pläne zusammen

. Wann hast du NMT (als der Tag, wo deine Tage nicht kommen sollte)? Drück dir mega die Daumen, dass du die TR gleich in den langen Urlaub geschickt hast

. War es bei euch von Anfang an klar, wer von euch beiden die SS wünscht oder wie seit ihr zur Entscheidung gekommen (musst auch nicht antworten - bin einfach ein Gwundernäsli).
@Schnitte, übrigens reicht ja schliesslich ein Herz aus

. Meine Daumen sind gedrückt, dass du bald positiv testen darfst. Mir geht es viel besser - fertig Frust

. Wie geht es dir? Super hast du dich vom Ovus-Schock erholt

. Wie sehen denn die Nebenkosten so aus?
@mahani, sofern TR nicht eintrudelt ist der nächste Testtag Sonntag, vorher komm ich nicht dazu. Daher wart ich einfach mal ab

. Oh nein, SB? Drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass sich vielleicht ein Würmchen festhalten konnte

.
@Cla, uiui, das glaub ich dir. Meine "Hobby-Schwägerin" fragt auch ständig nach - es nervt langsam. Werde ihr wohl das nächste Mal klar machen, dass wenn es soweit ist, wirds sie es auch erfahren, ganz bestimmt. Wie geht es dir? Dein NMT naht auch schon bald...hier noch ein OOOOOHHHHMMMMMM von mir

übrigens mein NMT ist morgen
@Samira, oh jööö find es aber auch so schon mega süss. Dein GG wirds sich bestimmt auch heute noch über die Überraschung freuen

. Wie geht es dir? Hoffe die Ängste verwandeln sich alle in positiver Freude

.
@Dula, oje drück dich mal. Ich schliesse mich den Worten von Schnitte an - freu dich für sie. So wie man in den Wald ruft, komme zurück. Sei Positiv und auf ein Neues. Hoffe du kannst mit Hilfe der Akkupunktur zum vollen Vertrauen von deinem Körper finden

. Mir geht es heute wieder viel besser

.
@me, warte immer noch auf TR (NMT ist Morgen). Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl ich mir gestern Abend bei GGs Eltern ein Gläschen Wein gegönnt habe. Heute Abend hab ich noch Besuch. Ich bin gut abgelenkt, so dass ein nächster möglicher Test frühestens am Sonntag möglich ist, sofern TR sich nicht zeigt. Hab eh keinen mehr zu Hause und werde diesen auch erst am Samstag besorgen. So komm ich nicht in Versuchung es vorher zu tun

.
Tschuldigung für den Monster-Post, aber hier läuft so viel

.
Wünsche allen einen schönen Abend.