Gratulation zum Gotti werden!

Ja der Kinderwunsch ist schon ziemlich spannend bei uns zu erfüllen. Aber glaub mir wenn ich euch sage dass ich mir nichts mehr wünschen würde wenn ich und GG einfach auf natürlichem Weg ein kleines Wunder zeugen könnten.. Nun leider lässt dies die Biologie nicht zu und wir versuchen die ganze Geschichte rundherum als grosses Abendteuer zu sehen. Zudem ist es ja auch bei Heterosexuellen Päärchen noch lange nicht selbstverständlich schwanger zu werden. Zu deiner Frage: Ja wir bezahlen dafür. Die Schweiz ist diesbezüglich nicht sehr vorschrittlich, zwei lesbische Frauen (wir leben in eingetragener Partnerschaft, die Ehe ist uns leider nicht zugänglich in der Schweiz) bekommen keine Unterstützung. Das heisst konkret pro ÜZ bezahlen wir 1500.-
@Schnitte
Die Vorstellung ist vielleicht etwas komisch, aber wir konnten den Spender wirklich aussuchen. Wir haben uns damit schwer getan aber schlussendlich war es ein Bauchentscheid, so wie du deinen GG ja auch aus dem herzen ausgesucht hast.

Ich bin gespannt wie sich mein erstes Hibbelwochenende gestalten wird. Ich versuche nicht so oft daran zu denken, trotzdem bin ich mega froh euch gefunden zu haben. Ich möchte nicht ständig GG damit vollquatschen

@all
Was macht ihr sonst noch so um die Chancen zu erhöhen? Ich trinke Tee (vor ES und nach ES eine jeweils andere Mischung, 3 Tassen täglich.) Und sonst versuche ich mich nicht so sehr verrückt zu machen.