@Schnitte: Ich kann dich so gut verstehen, mit den Tiefs die man hat. Schön, dass es dir gestern wieder besser ging und du den Tag mit deinem GG geniessen konntest. Ich wünsche dir wirklich so sehr, dass es diesen Monat eingeschlagen hat. Ich hoffe auch, dass dein ES am Mittwoch war und du weiterhin hibbeln kannst

@atopra: Wow, das ist echt total spannend bei euch. Und deine GG hat imfall absolut recht, wegen dem Stress. Wenn es sich festbeisst und gesund ist, dann bleibt es auch. Klar ist das Schichtarbeiten bestimmt nicht so förderlich für einen regelmässigen Zyklus. Wie regelmässig ist dein Zyklus denn?
@Dula: Gratuluation zum Gotti werden! Das ist so eine schöne Aufgabe. Ich bin bereits zweifach Gotti und mein GG wurde Anfang September Götti. So lieb, dass sie dich gefragt haben und auch so rücksichtsvoll sind

@Pföpfi: Wow, so spannend bei dir! Ich habe auch das ganze Weekend mitgelesen und ich drück dir so fest di Daumen. Hast schon wieder getestet? Ich hoffe, bei mir bleibt es auch spannend. mehr dazu @me. Oh nein Pföpfi jetzt habe ich es gerade gelesen

@Sandra_90: Wie sieht es bei dir aus? Hat die Peterli Kur bereits etwas bewirkt? ich habe keine Ahnung, wie schnell man sowas merken könnte.
@birichina85: Herzlich willkommen in unserer Gruppe
@me: bei mir ist es ganz komisch... ich habe morgen NMT und bis jetzt merke ich NICHTS. ich habe doch immer PMS und dieses mal nichts. Zudem ist Tempi immernoch oben und ich hatte noch keine SB. Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Zudem bin ich schon ein paar mal aufs WC und war mir sicher, dass jetzt die TR oder zumindest SB angefangen hat und es war aber immer fehlarlarm. Kennt das die Schwangeren? Ich bin jetzt nicht sicher ob das an dem Tee liegen kann und ob der auch den Zyklus verschieben kann. Das würde mich dann echt stressen, weil ich echt einen relativ regelmässigen Zyklus habe. Klar, ist auch schon mal 30 Tage gegangen aber meist sinds 28 Tage. Nun VERSUCHE ich, mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen und ganz ruhig zu bleiben

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche