Kurzer Ego-Beitrag weil ich so aufgeregt bin: Gestern Abend habe ich mir noch einen Clearblue Digital SST gekauft um ihn heute morgen zu verwenden wenn die Tempi immernoch oben ist. Heute also total aufgeregt verwacht und gleich gemessen. Tempi immer noch oben. Sofort ins Bad und es war ein dickes fettes + zu sehen!!!! 1-2 Woche stand zudem auch noch da. Ich war total aus dem Häuschen und musste sofort meinen Mann wecken und ihm erzählen. Er hat sich riiiiiesig gefreut! Nun hoffe ich, dass es so bleibt und alles gut ist. Somit wäre ich jetzt auch im Juni-Bus

Werde heute direkt meiner FA telefonieren und einen Termin vereinbaren. Am Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag und wir haben nun gerade doppelt Grund zum feiern. Es ist alles noch so unreal, ich kanns gar nicht glauben. Nächste Woche sind wir ja noch im Urlaub mit 8 Freunden und ich weiss aber ehrlichgesagt noch nicht, wie ich da eine Woche alkoholfrei bleiben soll ohne dass es auffällt. Sonst muss ich es dann halt sagen. Auf alle Fälle: DANKE euch allen fürs Daumen drücken

Und ich kann euch allen sehr diesen Frauenmanteltee empfehlen, Ich habe diesen zum ersten mal benutzt und fand das super!
Nun zu euch:
@Yellowsun: Danke fürs Daumen drücken es hat geklappt

Toll, dass du dich beim FA angemeldet hast. Ich hoffe aber natürlich sehr, dass es bis dahin einschlägt und ihr dann aus einem anderen Grund zum FA geht
@atopra: Wenn es iiiirgendwie geht, dann warte bis NMT. Denn die Frühtests sind oft nicht verlässlich. Hat man ja bei mir auch gesehen, auch wenn dieser nun eine Stunde später dann doch positiv war. Ich habe alleine getestet aber danach sofort meinen GG informiert. Ich konnte das echt nicht für mich behalten und musste es einfach erzählen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
@Joeyita: So schön, dass euch das Geburtshaus so gut gefallen hat. Viel Spass beim Infoabend heute Abend. Noch eine Frage an dich als Schwangere: trinkst du weiterhin Kaffee? Im Internet steht ja, dass man weiterhin ca. 2 Tassen trinken darf. Das stimmt schon so oder? Ich bin gerade etwas verunsichert und noch total durch den Wind
@Pföpfi: Danke viel mal fürs Daumen drücken

Toll, dass du so ein tolles Gespräch mit deinem GG hast. Es ist total wichtig, dass wir in diesen Prozess auch unsere Männer (bzw. Frauen

) mit einbeziehen. Wir haben auch immer viel geredet und das tat uns total gut.
@Dula: So schön zu lesen, dass deine Akupunktur dir so gut tut

Man hört es wirklich richtig übers Internet, wie sehr dir das hilft. Das ist toll. Ich wäre ja auch als nächstes in eine Akupunktur weil ich da schon sehr viel gutes gehört habe.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, bin immer noch durch den Wind

Einen wunderschönen Start in den Tag wünsche ich euch!