Hallo Sabrinas
Hab irgendwie dein Post übersehen, sorry! Willkommen

Hmm...bin mir nicht 100% sicher wegen den Malediven...dachte, dort ist das Risiko nicht so hoch? Aber habe leider keine Ahnung...hast du schon auf der Homepage der EDA geschaut? Dort haben sie glaube ich immer wieder Infos zu dem Zika. Diese Mücke beschäftigt hier noch viele von uns

Magst du noch etwas von dir erzählen? Wie alt du bist, wie lange du und dein Partner/Ehemann zusammen/verheiratet seid und aus welchem Kanton ihr kommt?
@Shila03 Bist du nicht so fit momentan?

Bin auch schon gespannt, ob mir übel wird oder nicht. Bin zwar recht abgehärtet aber man weiss ja nie. Meine Mutter sagte mir, ihr war in den Schwangerschaften nie übel, sie hat immer nur Dinge fallen lassen
Ja krass Juni....und jetzt bereits Oktober! Finde auch, eine geheime Gruppe wäre noch eine Idee...
Ich habe mir wegen dem Adventskalender überlegt (aber noch nie so gemacht), mal so Themen zu machen. Also für ein Mann z. B. wenn man weiss, er interessiert sich sehr für die Rasur, Kaffee, Bier oder er werkelt viel mit Holz oder so, dann z. B. mehrere Päckli mit Rasierzeugs (Klingen, Pinsel, Rasierseife, Aftershave...), dann verschiedene Bier, vielleicht ein Biershampoo, ein schönes Bierglas, dann Thema Kaffee z. B. Bohnen, eine schöne Tasse, Schablonen für Latte Art, schöne Löffel, einen Gutschein für einen Kurs etc. Sowas halt. Dann ist es nicht ganz so "beliebig". Aber der Gedanke ist mir auch eben erst gekommen, hab's noch nie so gemacht