Heyhey, ihr wart fleissig!
@Dula: Danke, mir gehts gut

Mehr zu mir bei @me. Wie ists mit deiner Chefin ausgegangen? Ah, nochmals krank! Ok. Dann hast du weitere 2 Wochen Ruhe

Frohes Herzeln!
@Baba: Und, was haben die Ovus gesagt? Bei mir hats ES in der App auch am Sonntag angezeigt, aber laut Ovus und meinem Gefühl war er bereits gestern…
@atropa: Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Auf in den nächsten!! Wenn dich deine FA so gut unterstützt, würde ich sagen, dass das gute Termine für die US sind. Ich fänds auch schön, wenn du bei uns bleibst
@Pföpfi: Ah super wegen der Impfung! Dann loooos! Ach so, leider kommt von den AB die Müdigkeit. Hoffe ihr könnt die Zeit trotzdem Nutzen. Immerhin gehts deinem Finger besser!
@ZS: Googelt das mal… ich find bei mynfp hats ziemlich gute Bilder dazu

Nicht schön, aber informativ! Und sonst wie Yellowsun geschrieben hat, spinnbar ist, wenn das Klopapier beim abwischen rutscht
@Schnitte: Mir gehts guut, danke

Wir warten auf den Termin auf dem Notariat… Och neeeein, ich les grad ZT 1

Blöde Tante!
@Roya: Happy Birthday, nachträglich! Hast du schön gefeiert? Leider nicht mit positivem Test wie ich gerade sehe. Wär zu schön gewesen… Ich hoffe, du bist nicht zu fest enttäuscht.
@Samira: Schön von dir zu hören! Geniess England! Wie weit bist du nun gemäss eigenen Berechnungen? Ah, 7. SSW. Na da hast du schon noch Zeit was den FA-Termin betrifft. Mach so wies für dich passt!
@Yellowsun: Ohje, aber solche Gedanken sind nicht schlimm. Ich sag immer: hat doch jede, nur gibts keine zu

Ertappe mich manchmal auch und dann hab ich ein schlechtes Gewissen… Bei GG würd ich wohl auch nicht jammern. Ich denke, er würde es nicht verstehen obwohl er sonst ein sehr verständnisvoller Mensch ist.
@Sandra: Wie geht es dir? Das klingt wirklich nach einem blöden Tag im Büro! Wars ein schlimmer Unfall? Solche Dinge braucht man wirklich nicht! Ich hoffe, dass TR endlich eintrifft! Oder eben nicht und dafür der SST positiv zeigt! Der Monsterzyklus soll nun endlich ein Ende nehmen!!
@Alkohol: Ich lebe bis zu einem positiven SST ganz normal weiter und trinke auch Alkohol. Muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich viel und oft trinke. Ich mag Wein, aber spätestens nach 2 Gläsern fallen mir die Augen schon fast von selbst zu
@Alter: Bei mir ists ähnlich wie bei Müggerli. Lange fühlte ich mich zu jung für Kinder und auf einmal stehst du vor 30 und denkst, wo ist die Zeit nur hin!
@me: ZT 14. ES war gestern, also an ZT 13. Ovu, ZS und Gefühl stimmten überein! Wir haben sehr perfekt ein Herzchen gesetzt

Ob die Schwimmer den Weg nun finden kann ich nicht mehr steuern

Meine App zeigt mir ES erst am Sonntag an, das kann definitiv nicht sein. Ich hab also nicht wirklich eine Ahnung wann NMT ist. Muss mich mal ein wenig durchs Netz suchen...
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen!