Hallo ihr Lieben,
@Müggerli, 1km im gleichen Dorf klingt doch gar nicht schlecht. Da wird sie euch sicher nicht auflauern und mit dem Alter läuft man doch eh nicht mehr so weit irgendwann

Andererseits bessert sich vielleicht das Verhältnis mit etwas Abstand auch irgendwann und dann ist man doch froh, wenn man nicht so weit fahren muss um nach ihr zu sehen oder um evtl bald mal ein Baby für ein paar Stunden "abzugeben" für etwas Zweisamkeit?
@Dula, das kann schon sein, dass der ES gestern war, der ZS braucht doch sicher auch ein bisschen bis er "nach unten gewandert" ist und ist daher etwas länger spürbar? Ausserdem muss er ja auch noch ein paar Stunden nach dem ES vorhalten so lange das Ei noch befruchtbar ist.
Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat wenn eure Herzchen jetzt so gut sitzen! Und geniesst Portugal und den Wein, so lange du noch kannst
Bei mir war es übrigens die ersten 2 Monate nach dem Absetzen der Pille richtig schlimm, ich wär am liebsten alles angesprungen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Und das macht mir mega Mut dass deine zweite Zyklushälfte sich so gut eingependelt hat, vielleicht wird das bei mir auch noch was.
@Pföpfi *anfeuer" go go, die 1.5 Wochen schaffst du jetzt auch noch! Vorfreude ist doch viel besser als wenns schon vorbei wäre!
Mir gehts leider nicht so gut, kaum sind wir gelandet, hat mich ein Magen-Darm-Infekt erstmal ausgenockt..bzw an die Toilette gefesselt. Jetzt versuche ich mich wieder vorsichtig ans Essen heranzutasten...

Aber Südafrika war sehr schön, viele neue Eindrücke gesammelt. Auch wenn das Wetter leider nicht immer so gut war und wir deswegen leider nicht alles so mache konnten wie geplant.
@Aranel - Willkommen zurück und auf in die nächste Runde!
@Yellowsun, Schade dass du so ein schlechtes Gefühl hast diesen Zyklus, kenn das Gefühl zu gut. Dann kommst du halt mit mir und den anderen in den Juli-Bus

Hab gehört, da soll es schön sein!
Mönchspfeffer hab ich nie genommen da der Zyklus von Anfang an relativ "stabil" gewirkt hat (die ersten 2 Zyklen mit 27 Tagen). Eine Freundin hat aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht und ich überlege jetzt, ob ich das mal noch versuchen soll um die zweite Zyklushälfte aufzubessern.
Ja bei mir war kam das auch relativ plötzlich mit Ende 20 und auch meine beste Freundin, die nie Kinder wollte (im April hat sie das nochmal genau so bekräftigt) kam plötzlich einen Monat nach dem 30. Geburtstag damit an, wie schön Kinder doch wären und dass sie jetzt doch will

Schon seltsam wie sehr man sich plötzlich dann Kinder wünscht.
@Sandra, schön wieder von dir zu lesen. Und auch wenns dir nicht so gut geht, so ist es doch immerhin ein Lichtblick dass sich dein Monster-Zyklus tatsächlich endlich mal dem Ende zuneigt! Gute Besserung falls es dir nicht schon besser geht!
@me: ZT9 und heute wurde die Wüste überschwemmt

Das ist doch eigentlich noch viel zu früh für so viel ZS. Ausser es hängt vielleicht damit zusammen dass ich die letzten 2 Tage krank war? Jedenfalls war auch etwas Blut dabei. Schmierblutungen hatte ich sonst auch noch nie in der ersten Zyklushälfte. Fängt also schon mal nicht so gut an dieser Zyklus