Liebe alle
Ich komme gar nicht mehr mit mit Lesen...ich habe gerade so wenig Zeit, bin beruflich voll eingespannt. ist ja sicher auch super zum schwanger werden

. Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht allen immer zurückschreibe.
@ ranunkel: Ja, wir sind beim gleichen Zyklustag, das ist cool. Was für ein App hast du denn, das dir den voraussichtlichen ES anzeigt? Ich messe Temperatur und beobachte den ZS, bis jetzt sieht es aber noch nicht nach Eisprung aus. Habe mir auch schon überlegt, mal Ovus zu machen und habe welche zu Hause, vielleicht fange ich in diesem Zyklus mal damit an. Weiss aber noch nicht wann. Hast du regelmässige Zyklusse (

Mehrzahl von Zyklus?)? Wie lange sind sie normalerweise? Ich hätte gedacht, dass ich vielleicht morgen oder übermorgen mit Ovus anfange, sofern sich der Schleim noch ein bisschen verändert.
@ mahani: Das stimmt, vom Testen wird man nicht schwanger. Was für eine gute Aussage! Vielleicht machen wir uns ein bisschen zu sehr verrückt... Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, dass TR nicht kommt, auch wenn du wenig Hoffnung hast. Ich bin auch erst im 1. richtigen Übungszyklus, wir dürfen wirklich nicht jammern.
@ yellowsun: das mit dem Gottenkind hüten kenne ich. Ich habe zwei Gottimeitli und bin jedes Mal wieder völlig verliebt, wenn sie bei mir waren. Bei mir verstärkt es den eigenen Kinderwunsch auch jedes mal noch ein bisschen.
@ müggerli: Ich hoffe auch, dass sich die Situation bei dir bald entspannt. Mit so viel Stress wird das Schwangerwerden sicher auch nicht einfacher.
@ Sandra90: wooooow, gratuliere dir von herzen!!! Hast du schon ausgerechnet, wann Entbindungstermin sein wird?
@ Schnitte: Wenn du so gestresst bist, ist eine Pause vielleicht gar nicht schlecht. Eventuell klappt es nachher viel besser, weil ihr einfach entspannter seid.
@ me: Zyklustag 10, wir sind seit ZT 5 fleissig am Herzchen setzen, man weiss ja nie

. Mein GG war, glaube ich, nach dem ersten ÜZ recht froh, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt ist er voll dabei. Er ist ja der Meinung: Möglichst oft Herzchen setzen, dann klappt das schon

. Ich bin mir extrem unsicher beim Herausfinden des ES. Wie könnt ihr immer so genau sagen, wann er war? Ich kann ihn, glaube ich, so etwa auf drei Tage eingrenzen, aber nicht genauer.