@polarstern. ich wollte eigentlich auch erst in der 12. ssw zum fa, der will mich aber schon in der 9. ssw sehen. das mache man eben so! aber ich glaube, eine eileiterss fängt dann an zu schmerzen. das würde man sicher merken?
@cla-2017. schön geht es deinem baby gut!
@lavandia. ich lass mich einfach nicht mehr stressen. wenn es mir zuviel wird, dann lasse ich mich krankschreiben.
in der 1. ss hatte ich sehr viel stress: studium, 1 praktikum und mobbing durch meine mentorin was zu einer nierenbeckenentzündung, wehen, krankschreibung von mehreren wochen und einem einwöchigen spitalaufenthalt geführt hat. und das über weihnachten/neujahr.
was ich mir in dieser ss gönne, ist mehr ruhe und eine grosszügige pause vor der geburt. bei der letzten war ich bis am freitag an der fh sonntag in der nacht gings los.
ich finde nicht, dass man sich so quälen muss.
kosten diese ss tests eigentlich nicht unheimlich viel geld? meiner hat 30.- gekostet. da hat mir einer also gereicht

.
@me. bin auch sehr müde und mir ist oft übel. wobei es diese woche irgendwie besser geht. ich versuche sehr viel zu schlafen, esse regelmässig, trinke viel. habe allerdings auch nur lust auf pizza, mc do, toast, kartoffeln, reis und früchte gehen auch noch. milchprodukte, gemüse und pasta gehen gar nicht.