Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Was mir Heute so im Verlauf des Tages in den Sinn kam... wenn ich genau zum ES zum FA muss... Tags davor Herzeln ist dann ja nicht, würd mich so nicht wohl fühlen. ist jetzt auch doof irgendwie. Wie Handhabt ihr das so vor einem FA Termin?
peinliche Frage aber nimmt mich einfach Wunder wie ihr das so seht.

Mir wärdet dich niemals vergässe... 

@Yellow: also Erstens ist GV was ganz natürliches, Zweitens ist das ein Arzt in diesem Gebiet (Geschlechtsorgan) und Drittens kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der FA das dann "sieht". Und falls doch, vielleicht ksnn er die Spermien in die richtige Richtung schupsen 
Mein Ratschlag: Herzeln auf jeden Fall! Der Tag vor dem ES soll ja der beste Tag sein!!!!

Mein Ratschlag: Herzeln auf jeden Fall! Der Tag vor dem ES soll ja der beste Tag sein!!!!
@yellow: ich würde auch herzeln. Keine ahnung, ob der fa das dann sieht, aber auch wenn... wenn der zyklustag gerade gut ist auf jeden fall herzchen setzen.
@ranunkel: zyklustag 16, wie siehts bei dir so aus?
@baba: tr soll sich verziehen.. vielleicht ist sie jetzt nochmal gekommen um sich bei dir für längere zeit zu verabschieden.
@müggerli: ich halte die daumen gedrückt!
@me: zt 16, heute war, denke ich mal, die erste höhere messung. Eisprung war wahrscheinlich gestern, wir haben sicherheitshalber gestern und heute ein herzchen gesetzt. Jetzt kommt die wartezeit... was macht ihr jeweils so um euch abzulenken?
@ranunkel: zyklustag 16, wie siehts bei dir so aus?
@baba: tr soll sich verziehen.. vielleicht ist sie jetzt nochmal gekommen um sich bei dir für längere zeit zu verabschieden.
@müggerli: ich halte die daumen gedrückt!
@me: zt 16, heute war, denke ich mal, die erste höhere messung. Eisprung war wahrscheinlich gestern, wir haben sicherheitshalber gestern und heute ein herzchen gesetzt. Jetzt kommt die wartezeit... was macht ihr jeweils so um euch abzulenken?
Mir geht es nicht Primär ums sehen, sondern ums riechen
Ich rieche selbst zwar nichts, aber trotzdem... deswegen die Frage an euch. Ihr müsst ja denken ich sei völlig Hohl hihi. Aber ja, ich denke wir Herzeln trotzdem, das Risiko muss ich eingehen
@Roya: Mir Hilft Ablenken mit Vereinsarbeit hanz gut ausserhalb des Alltags oder Backen.

@Roya: Mir Hilft Ablenken mit Vereinsarbeit hanz gut ausserhalb des Alltags oder Backen.

Mir wärdet dich niemals vergässe... 

@yellowsun: ach was, das forum ist doch dafür da, um solche fragen zu stellen.
Backen ist eine gute idee, das mache ich nächste eiche auch mal wieder.
@alle: ich wünsche euch morgen einen guten start in die neue woche!
Backen ist eine gute idee, das mache ich nächste eiche auch mal wieder.
@alle: ich wünsche euch morgen einen guten start in die neue woche!
@yellowsun
also ich würde sicher herzeln. der sieht/ riecht das bestimmt nicht. und wenn auch, gv ist etwas natürliches und evtl. kann er ja, wie Schnitte gesagt hat, die Spermien auf den richtigen Weg lenken... viel spass beim herzen setzen.
@roya
ich lenke mich mit lesen, spazieren oder backen ab. beim arbeiten bin ich ebenfalls gut abgelenkt...
@me
ZT27... TR hätte an ZT 25 kommen sollen. Noch nichts in Sicht, noch nicht getestet. Fühle mich mensig. Denke, da ich erst im August die Pille abgesetzt habe, pendelt sich wahrscheinlich mein Zyklus gerade erst ein. Weiss nicht, ob ich allenfalls so Mittwoch testen soll... ach keine Ahnung... es zwickt und zwackt überall im Unterleib, habe ständig das Gefühl TR sei da, aber irgendwie auch doch nicht. Hach, wenn mein Körper nur deutlichere Signale geben würde.... =(
also ich würde sicher herzeln. der sieht/ riecht das bestimmt nicht. und wenn auch, gv ist etwas natürliches und evtl. kann er ja, wie Schnitte gesagt hat, die Spermien auf den richtigen Weg lenken... viel spass beim herzen setzen.
@roya
ich lenke mich mit lesen, spazieren oder backen ab. beim arbeiten bin ich ebenfalls gut abgelenkt...
@me
ZT27... TR hätte an ZT 25 kommen sollen. Noch nichts in Sicht, noch nicht getestet. Fühle mich mensig. Denke, da ich erst im August die Pille abgesetzt habe, pendelt sich wahrscheinlich mein Zyklus gerade erst ein. Weiss nicht, ob ich allenfalls so Mittwoch testen soll... ach keine Ahnung... es zwickt und zwackt überall im Unterleib, habe ständig das Gefühl TR sei da, aber irgendwie auch doch nicht. Hach, wenn mein Körper nur deutlichere Signale geben würde.... =(
-
- auf Wunsch deaktiviert
Hallo zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich sende allen die kurz vor TR stehen ein grosses OOOOOOOOHHHHHMMMMMMMM zu.
Jemand hat gefragt wegen Frauenmanteltee: hierzu kann ich nur Positives sagen und wir haben 7 Zyklen geübt und im letzten mit Frauenmanteltee und es hat eingeschlagen. Ich habe ab Eisprung täglich 3 Tassen getrunken
Und wie gesagt wurde, Schaden kann es ja echt nicht
@Pföpfi: Da musste ich doch echt mal wieder hier schreiben als ich das gelesen habe!!! Ganz ganz herzliche Gratulation, ich freue mich total für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@me: mir geht es sehr gut, ausser, dass ich mit Übelkeit und Kreislaufproblemen kämpfe. Das ist echt mühsam und ich freue mich, wenn die 3 Monate rum sind. Ich bin jetzt in der 8. Woche und am 7.11. geht's zum FA. Freue mich sehr wenn man da schon das Kleine sieht. Ich musste letzte Woche schon einmal hin und hab das schlagende Herz gesehen. Also es scheint alles gut zu sein und ich sehr positiv eingestellt.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass es bald einschlägt und sende euch liebe Grüsse
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich sende allen die kurz vor TR stehen ein grosses OOOOOOOOHHHHHMMMMMMMM zu.

@Pföpfi: Da musste ich doch echt mal wieder hier schreiben als ich das gelesen habe!!! Ganz ganz herzliche Gratulation, ich freue mich total für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@me: mir geht es sehr gut, ausser, dass ich mit Übelkeit und Kreislaufproblemen kämpfe. Das ist echt mühsam und ich freue mich, wenn die 3 Monate rum sind. Ich bin jetzt in der 8. Woche und am 7.11. geht's zum FA. Freue mich sehr wenn man da schon das Kleine sieht. Ich musste letzte Woche schon einmal hin und hab das schlagende Herz gesehen. Also es scheint alles gut zu sein und ich sehr positiv eingestellt.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass es bald einschlägt und sende euch liebe Grüsse
Hallo zusammen, ich melde mich aus den Ferien zurück. =) Ich habe immer ein bisschen mitgelesen. Ich steige einfach hier wieder ein…
@Pföpfi: GRATULATION; freue mich mega für dich.. & bitte bleib doch bei uns!
@Yellowsun: Ich frage mich auch warum der FA das sehen soll, dass du GV hattest?
Looos!! 
@me: Ich bin gerade ein bisschen down.. Ich habe ja meinen Babycomp mit in die Ferien genommen und der hat mit letzte Woche eine mögliche SS angegeben, da die Tempi relativ hoch war und die Herzchen gut gesetzt wurden.. Bis gestern war die Tempi immer noch oben.. Und heute ist sie 0.4 gesunken und Babycomp rechnet mit TR. ES war am 19.10. (24. Zyklustag).. Brüste schmerzen immer noch.. Letzte Woche hatte ich wirklich eindeutige Symptome.. Habe mir dann auch Frühtests gekauft aber waren alle negativ. Ich rechne jetzt mit TR. Habe mir gerade überlegt ob ich dem FA mal scheiben soll.. Aber der hat gesagt wir müssen zuerst ein Jahr üben bevor er Untersuchungen macht. Mann.. Doofer Start nach den Ferien.
@Pföpfi: GRATULATION; freue mich mega für dich.. & bitte bleib doch bei uns!
@Yellowsun: Ich frage mich auch warum der FA das sehen soll, dass du GV hattest?

@me: Ich bin gerade ein bisschen down.. Ich habe ja meinen Babycomp mit in die Ferien genommen und der hat mit letzte Woche eine mögliche SS angegeben, da die Tempi relativ hoch war und die Herzchen gut gesetzt wurden.. Bis gestern war die Tempi immer noch oben.. Und heute ist sie 0.4 gesunken und Babycomp rechnet mit TR. ES war am 19.10. (24. Zyklustag).. Brüste schmerzen immer noch.. Letzte Woche hatte ich wirklich eindeutige Symptome.. Habe mir dann auch Frühtests gekauft aber waren alle negativ. Ich rechne jetzt mit TR. Habe mir gerade überlegt ob ich dem FA mal scheiben soll.. Aber der hat gesagt wir müssen zuerst ein Jahr üben bevor er Untersuchungen macht. Mann.. Doofer Start nach den Ferien.
Ui ui ui, habe gerade auch ein bisschen den Anschluss verloren. Aber eine Nachricht ist mir gleich ins Auge gesprungen...
Herzliche Gratulation Pföpfi!!! Das ist ja grossartig, so schön
Schwanger in die Ferien abhauen, etwas besseres gibt es kaum oder?
Wow, im Moment hagelt es hier ja regelrecht positive Teste... bzw. es hagelt Babys
Ist Müggerli vielleicht die Nächste...
@ Baba04 und Dula: Schade das es bei euch diesmal nicht geklappt hat... ich verstehe die Enttäuschung gut, geht mir ja genauso. Aber auch unser Tag wird kommen, gaaaaaaaaanz bestimmt. Fühlt euch umarmt.
@ me: War am Samstag wieder zur Follikelkontrolle. Sie wachsen im Moment trotz Hormonbehandlung etwas langsam
Heute gehe ich wieder zum US. Bin gespannt ob sich etwas getan hat. Ich war am Samstag natürlich etwas enttäuscht, aber was solls, ich kann es ja sowieso nicht ändern. Darum positiv denken und ooooooohhhhhhhmmmmmm
Herzliche Gratulation Pföpfi!!! Das ist ja grossartig, so schön

Wow, im Moment hagelt es hier ja regelrecht positive Teste... bzw. es hagelt Babys

@ Baba04 und Dula: Schade das es bei euch diesmal nicht geklappt hat... ich verstehe die Enttäuschung gut, geht mir ja genauso. Aber auch unser Tag wird kommen, gaaaaaaaaanz bestimmt. Fühlt euch umarmt.
@ me: War am Samstag wieder zur Follikelkontrolle. Sie wachsen im Moment trotz Hormonbehandlung etwas langsam

@Aranel
drück dir ganz fest die Daumen für den US von heute... ooooooooooohhhhmm
@all
was für SST habt ihr? Ich habe aktuell zu Hause noch zwei aus der Migros.... Soll ich evtl. einen anderen kaufen? Frühtest? bin total unsicher...
drück dir ganz fest die Daumen für den US von heute... ooooooooooohhhhmm
@all
was für SST habt ihr? Ich habe aktuell zu Hause noch zwei aus der Migros.... Soll ich evtl. einen anderen kaufen? Frühtest? bin total unsicher...
@ Yellowsun: Habe gerade deinen Beitrag gelesen und musste lachen
Ich denke es ist ok wenn man vor einem FA Termin herzelt... haben wir gestern auch getan und ich habe heute einen US
Auch wenn es einem vielleicht etwas komisch vorkommt oder etwas peinlich ist, ein FA ist sich wohl noch ganz andere Sachen gewohnt. Solange man sich vorher duscht, ist das bestimmt kein Problem für den Arzt. Und wir wollen ja schwanger werden... da ist fast alles erlaubt

@ Müggerli: Ich habe immer mit dem Frühtest von der Migros getestet. Dieser hat bei mir sogar bereits 4 Tage vor NMT positiv angegeben. Wie gut der normale Test von der Migros ist, also nicht der Frühtest, weiss ich nicht.
@ Müggerli: Daaaaaaanke

@aranel
oh, ich weiss gar nicht welchen ich zu hause habe... muss wohl heute abend mal genauer schauen... glaub es ist der ganz normale, wo es einfach zwei stück drin hat. ist glaube ich marke Migros oder so....
oh, ich weiss gar nicht welchen ich zu hause habe... muss wohl heute abend mal genauer schauen... glaub es ist der ganz normale, wo es einfach zwei stück drin hat. ist glaube ich marke Migros oder so....
@Müggerli: vielleicht sendet die dein Körper mit der ausbleibenden Mens schob ein Signal. Teste einfach mal und du wirst dann sehen, ob positiv oder doch ein verlängerter Zyklus. Trau dich!!!
@Cla: Schön geht's dir gut!!
@Dula: schmerzende Brüste Tönen ja schon nach SS. Oder sind das bei dir auch PMS Zeichen? Was magst du denn dem Arzt sagen?
@Aranel: sehr gute Einstellung!!! Ändern kann man eh nichts mehr. Aber ist dich gut, dass sie sich ein wenig schon verändert haben. Das macht Hoffnung dass sie, auch wenn in kleinen Schritten, gut kommen.
@Cla: Schön geht's dir gut!!
@Dula: schmerzende Brüste Tönen ja schon nach SS. Oder sind das bei dir auch PMS Zeichen? Was magst du denn dem Arzt sagen?
@Aranel: sehr gute Einstellung!!! Ändern kann man eh nichts mehr. Aber ist dich gut, dass sie sich ein wenig schon verändert haben. Das macht Hoffnung dass sie, auch wenn in kleinen Schritten, gut kommen.
@Aranel: Danke.. Solange TR noch nicht da ist besteht ja noch Hoffnung.. Tempi ist nicht so tief gesunken.. Einfach gesunken.
Hoffe dass es bei dir heute beim US besser aussieht! 
@Müggerli: Ja teste einfach.
Hätte ich schon lange wenn ich du wäre. =D Bin mir langsam die negativen Tests gewohnt. 
@Schnitte: Ja.. mir ist auch immer leicht übel. Ich glaube mein Körper spielt mit etwas vor und ich bilde mir das einfach ein.. Naja, keine Ahnung. Ich würde den FA fragen ob ich schon vorher zum Untersuch kann.. da ich es nicht aushalte und wissen will ob alles i.O. ist.. Aber er würde bestimmt sagen in meinem Alter macht er nichts unter einem Jahr..
Normalerweise kann ich gut damit umgehen und habe Geduld entwickelt.. aber heute ist so ein Ungedulds-Tag.

@Müggerli: Ja teste einfach.

@Schnitte: Ja.. mir ist auch immer leicht übel. Ich glaube mein Körper spielt mit etwas vor und ich bilde mir das einfach ein.. Naja, keine Ahnung. Ich würde den FA fragen ob ich schon vorher zum Untersuch kann.. da ich es nicht aushalte und wissen will ob alles i.O. ist.. Aber er würde bestimmt sagen in meinem Alter macht er nichts unter einem Jahr..

@Dula: Ich verstehe dich. Er kann ja auch einen Bluttesr machen. Der sollte sicher schon anschlagen. Ich hoffe sehr, dass du SS Symptome hast. Oh Ja - das wäre toll.
So doof dass du einen so ungeduldigen Moment gerade hast. Ich drücke dich fest und besorg dir Schoggi, die beruhigt dich wieder
So doof dass du einen so ungeduldigen Moment gerade hast. Ich drücke dich fest und besorg dir Schoggi, die beruhigt dich wieder

@Schnitte: Danke du bist super!!
Schoggi darf ich nicht.. Esse ab heute wieder nach Low Carb high Fat.. Nix mit Zucker & Kohlenhydraten. =D Aber habe ein "Schäleli" Nüsse auf dem Tisch, die sind auch super.
Naja.. Meine Brüste verarschen mich doch.
Merke am ZS dass TR sicher bald kommt.. Letzte Woche war es total trocken und jetzt langsam weissen dicken ZS (sorry für den Ausdruck)
Ich weiss nicht ob ich dem FA einmal schreiben soll.. Oder ob er sich dann nervt.
Aber eig. bezahle ich ja den Untersuch selber, der kann ja froh sein wenn er Arbeit hat.. haha.

@ Schnitte: Danke. Ja mal schauen was sie heute so treiben. Vielleicht war es ihnen einfach zu kalt zum wachsen
@ Dula: Ach so, ja dann drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen. Wie gross war der Tempiabfall und an welchem Zyklustag befindest du dich? Weiss dein FA wann du mit hibbeln begonnen hast? Falls nicht, kannst du ein bisschen schwindeln und noch heute einen Termin bei ihm machen

@ Dula: Ach so, ja dann drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen. Wie gross war der Tempiabfall und an welchem Zyklustag befindest du dich? Weiss dein FA wann du mit hibbeln begonnen hast? Falls nicht, kannst du ein bisschen schwindeln und noch heute einen Termin bei ihm machen

@dula
nüsse sind leeeecker... geniess sie... hmm, ich würde anrufen, wenn du es nicht mehr aushälst. weil ja, er wird ja dafür bezahlt. und sollen die sich doch nerven... wann hast du den nmt?
nüsse sind leeeecker... geniess sie... hmm, ich würde anrufen, wenn du es nicht mehr aushälst. weil ja, er wird ja dafür bezahlt. und sollen die sich doch nerven... wann hast du den nmt?