hoi ihr lieben
sorry fürs rarmachen, ich bin kaum dazugekommen nachzulesen, mir fehlt grad etwas die zeit. drum vielleicht nicht ganz so ausführlich wie sonst, ich gelobe besserung!
@missre: wie ist es eigentlich noch ausgegangen auf der arbeit? hat es deine chefin den chefs weitergesagt? Ich fände das überhaupt nicht korrekt. wenn du ihr gegenüber so offen bist und sie so früh ins vertrauen ziehst - was du ja nicht musst! - dann würde ich schon erwarten dass sie sich entsprechend deinen wünschen verhält, bis es offiziell ist...

heute ist wieder kontrolle angesagt!

und, was gibt es neues? was macht das kleine gummibärli? ah, und wie gehts mit der übelkeit? ist es schlimm inkl übergeben oder kommst du irgendwie durch den tag?
@caro: wow, das sind ja news, ich bin gespannt wann du für ein 4. zu hibbeln beginnst!

bei euch läuft es rund, so liest es sich auf jeden fall, auch wenn immer mal wieder eine hürde eingebaut wird. so gemein mit der angina während des besuchs der eltern!

am namen sind wir noch dran, aber wir haben unsere favoriten.

kinderzimmer und ausrüstung ist komplett, wir konnten vieles übernehmen und mussten fast nichts kaufen. es ist noch nicht "hübsch", sprich die vorhänge fehlen und es ist nicht dekoriert, aber das holderli könnte kommen und es wäre alles da was es am anfang braucht.
@flipp: hui, grad nochmals hibbelüberlegungen, so guet!

ich bin gespannt, wie ihr euch dann entscheidet, aber bis flippli eins wird vergeht ja doch noch etwas davon und vielleicht wird der wunsch bis dahin so viel klarer, dass der entscheid dann ganz leicht fällt!

au jöööö, das flipplimäh sagt jetzt will ich ins bett, wie herzig ist denn das!

so eins will ich auch!
@kläffchen: bist du wieder voll fit? und kläffina auch?
@singha: mir hat auch eine arbeitskollegin erklärt, dass sie bis zum tag vor der entbindung voll gearbeitet habe, als ich gesagt habe, dass ich jetzt nur noch 50% bin. äääh. ja schön für dich, danke...

haha, ich lese erst jetzt dass du ein freitagsgif wolltest!

ich versuch das diese woche wieder gut zu machen!
@inchen: herzlich willkommen.

du bist jetzt um es+12 rum oder? ich wünsch dir viel geduld für die hibbelphasen!
@schnäggli: oh, renovationstime, viel spass mit den neuen fenstern und dem umbauprojekt!
@winterfee: hey schön wieder mal von dir zu lesen!

ich gratuliere dir zu verlobung und hoffe, dass es bald auch hibbelmässig wieder schöne neue nachrichten von dir gibt. ich hab nie aufgehört die daumen zu drücken!
@chlene: das sind tolle nachrichten, go follies go!!!

am 11.11., das kann ich mir merken!

wie geht es dir?
@me: ich darf jetzt neu 50% arbeiten, das tut SO gut!

ich schlafe sehr viel, aber wenigstens kann ich im halben tag, in dem ich da bin wieder recht was leisten und bin nicht mehr dauererschöpft.

dem holderinchen gehts gut, sie hat sich schon gekehrt und liegt "fast" gut.