@Bienchen: Ui, dann geht es dir gleich wie meinem GG. Arbeit bis zum Umfallen.
Es könnte ein Zeichen sein. Es kann aber auch sein, dass dein Körper zeigt, dass es im Moment einfach zu viel Stress ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ersteres ist und du in 10Tagen einen positiven SS- Test in Händen hältst.
@Manuela: Ich wünsche dir morgen alles gute und hoffentlich gibt es auch bei dir danach positive News.
@SunQueen: Tiefenentspannt klingt doch gut.
@Missy: Endlich einen Grund sich auf TR zu freuen.
@me: Dieser Zyklus machen wir noch alles gleich. Heute noch einmal 1Merional, Morgen Ovitrelle und ab Samstag Utrogestan und am 11.11. SS- Test.
GG muss nach ES antraben in der KiWu- Klinik und eine Probe abgeben. Seine Freude hält sich in Grenzen, da er mega viel Arbeit hat. Habe geschmunzelt und gesagt: "Wenigstens kannst du alleine gehen und musst nicht unseren Sohn mit nehmen. Denn meine Untersuche sind echt streng, dank dem kleinen Energiebündel." Da musste er lachen und gab mir recht, dass er es viel einfacher hat.
Heute haben wir noch schnell ein kleines Vermögen ausgegeben, aber so ist es besser. Unser Sohn ist relativ gross, aber eher leicht für seine Grösse. Jetzt hatten wir das Problem, dass er für seinen Kindersitz (bis 4Jahren, er ist 3) langsam zu gross wurde, aber er immer noch zu leicht ist für das normale Gurtensystem (bei uns im Auto kann man ein Rücksitz zu einem Kindersitz umbauen, diesen kann man ab 15kg benutzen, jedoch ist unser Sohn auch mit Kleidern noch keine 15kg). Jetzt gab es einen Kindersitz der von 9- 36kg geht, so sitzt er immer noch sicher mit 5Punkt-Gurt und der Kopf ist auch wieder im Sitz. Das coole am Sitz, er hat eine leichte Liegeposition und da wir nächsten Sommer nach Dänemark fahren wollen kommt das gerade gelegen. So muss er während der Fahrt nicht fast aufrecht schlafen.
Jetzt muss ich einfach SS werden, wäre ja schade, wenn der neue schöne Kindersitz nur von einem Kind benutzt würde. (Der alte sitz war noch von seinem Cousin.)