@Müggerli: ahh okay. Ich wollte vor einigen Jahren scjon umsteigen auf etwas anderes als die Pille und hab meinen FA nach der Spirale gefragt, der meinte er setzt die nir bei Frauen ein die schon gebärt haben. Vl gab es da diese ja noch gar nicht. Geniesst du deinen Urlaub?
@Samira: Siehe Müggerli. War nicht meine Einstellung, nir Fehlinformation buw einfache Nachfrage

Das mit dem Beitrag kenne ich, gute Idee mit dem abfotografieren

wie gehts dir denn? Hast du Beschwerden?
@Pföpfi: Schön dass du es langsam realisierst

@Schnitte: Mir gehts gut, danke. Und dir? An welchem ZT stehst du gerade? Du bist ja der Profinin Sachen Tempi, kannst du mir sagen ob das ev darauf hindeutet dass man keinen ES hat wenn ZS vor einem möglichen Tempianstieg Eiweissartig war? Ich hatte an ZT 14 &15 guten ZS, Tepi normal Tief, gestern ZT16 Tempianstieg um 0,20 Grad und Heute wieder die gleiche Tempi wie bei 14&15, ZS schlechter als die Tage davor. Normalerweise war ES meist um den 18.ZT. Dieser Zyklus ist irgendwie komisch, die Temperaturen sind allgemein niedriger als zuvor, deswegen sehe ich da kein Muster..
@Aviata: Ist deine Tempi weiter gestiegen? Hast du nochmal getestet?
@me: Bin total nervös vor dem FA Termin Morgen.Endlich geht es los mit Abklärungen und ich bin gespannt wohin es führt...Eine Art Freude das endlich was geht und Panik, dass etwas rauskommt was ich nicht hören möchte.