Vielen Dank für euer Mitgefühl und die lieben Worte. Ich muss sagen, mir gehts momentan ziemlich gut. Ich warte zwar noch immer darauf, dass mein HCG endlich sinkt und der Abgang endlich startet, aber sonst gehts mir grad prima. Ich bin aktuell noch nicht so richtig in der Trauerphaser und vielleicht wirds diesmal auch nicht so schlimm. ICh glaube, beim ersten Mal war der Schock viel grösser und durch die schnelle AS war dann auch der seelische Schmerz viiiel grösser. Dieses Mal habe ich sehr viel Zeit um mich zu verabschieden. Und da es bei uns ja so schnell wieder geklappt hat habe ich diesmal auch die Angst nicht dass es nicht mehr klappt.
Ich brauche jetzt dann einfach mal ne Pause um wieder in Form zu kommen und fit zu werden. Ausserdem ist diese Früh-SS nicht gerade mein LIebelingszustand :S Aber ich denke, wir werden im Frühjahr 18 wieder starten mit dem Hibbeln.
@zeppelin: wie geht es dir? Alles i.O. bis jetzt? Hast du Ängste oder geht es so?
@elanor: jö danke für deine Worte. Ich war anfangs auch etwas schockiert aber anscheinend bin ich statistisch gesehen noch kein Spezialfall. 2 FG kommen in meinem Alter oft vor. Ich hoffe aber sehr, dass es die letzte FG war.
Wie geht es dir mittlerweile? Du bist ja echt auch vom Pech verfolgt

@sunny: darf ich dich fragen wie du die Cytotec -Behandlung erlebt hast? Ging das dann schnell? Und wie wars mit den Schmerzen? Hast du direkt Cytotec genommen oder noch eine Weile abgewartet?
@female: danke dir!

@tweetylein: wie geht es dir? lange nichts mehr gehört von dir .....
Lg
amelie