@Manuela: Oh, wow, wie toll, mir lief grad ein Schauer über den Rücken als ich deinen Wert gelesen habe! Ich gratuliere von Herzen und freu mich riesig für euch!! Dein Krümmelchen hat sich gedacht: "Ich muss mich jetzt unbedingt festbeissen, sonst kommt noch eins aus dem Ausland und dann wollen sie mich nicht mehr"
@LunaMel: Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht!
@me: So, endlich hat sich alles geklärt. Der ERA-Test ist normal ausgefallen, das heisst, meine Gebärmutter hat die grösste Empfänglichkeit am Tag 5. Das bietet jetzt zwar keine Erklärung, wieso es nie zu einer Einnistung kommt, aber wenigstens wissen wir, dass am Tag 5 einsetzen am besten wäre. Dann ist heute auch noch grad die TR gekommen und ich bin schwupsdiwups ins Kiwu-Zentrum zum US. Da hat sich leider noch ein noch nicht abgebauter Gelbkörper im Eierstock gezeigt (sah aus wie eine Zyste, aber dafür sei es zu klein, meinte die FA). Jetzt müssen wir das Blutresultat vom Progesteron abwarten - falls das noch zu hoch wäre, dürfte ich nicht mit der Stimu anfangen. Das erfahre ich dann morgen Nachmittag. Die DR-Spritze hat sie mir heute trotzdem schon gesetzt und die Medis habe ich erhalten. Die FA war zuversichtlich, dass ich morgen starten kann. Mein Mann muss dann nächste Woche noch seine Schwimmer abgeben und einfrieren (hihi, er kann sie in den Briefkasten von der MPA legen, da sie grad bei uns in der Nähe wohnt

).
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20