Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder! Ich lese fleissig mit, aber zum Schreiben komme ich nicht ganz so oft. Ich bin nun in der 11. Woche und freue mich, wenn ich es bald allen erzählen kann

Freut ihr euch auch so darauf? Meine 12. Wochen sind genau an meinem Geburtstag vorbei und dann werde ich es auch im Geschäft verkündigen. Wie macht ihr das? Auch direkt nach den 12 Wochen oder wartet ihr noch länger? Ich hab eh das Gefühl, dass man schon was sieht, Nachmittags habe ich schon einen richtigen Bauch

Und meine Hosen sind also auch nicht mehr ganz so angenehm

Merkt ihr da auch schon was?
Meine Übelkeit ist momentan nicht mehr täglich aber immer mal wieder. Ich bin echt froh wenn das vorbei ist. Die Müdigkeit ist immer noch extrem und ich schlafe sehr viel. Das Aufstossen ist bei mir auch seit letztem Wochenende dazu gekommen und das ist total unangenehm. Ich habe jetzt diese Rennie Lutschtabletten und nehme manchmal eine nach dem Essen. Das hilft schon sehr gut. Ansonsten habe ich kein Wundermittel, ausser nicht allzu viel aufs mal zu essen.
Bezüglich der Grippeimpfung werde ich bei meinem nächsten Besuch einmal meine FA fragen und dann auf den Rat vertrauen. Ich finde das total schwierig, solche entscheide zu treffen und da ich eine super FA habe, hilft mir bzw. uns das sehr.
Bezüglich Sexualleben: Da ist bei uns auch gerade nicht allzu viel los. Was aber vor allem mit der sehr starken Müdigkeit und der Übelkeit zusammenhängt. Ich hoffe das ändert sich im zweiten Trimester.
Bezüglich Reisen: Also ich bin jetzt schon zweimal geflogen seit ich Schwanger bin und mache mir da keine Sorge. Es waren zwar nur Kurzstrecken und ich habe meine Stützstrümpfe getragen. Also ich denke, wir müssen da nicht noch auf unsere Ferien verzichten, ich möchte auch im nächsten Frühling noch einmal mit meinem GG alleine in die Ferien. Fliegen werden wir dann eher nicht, aber vielleicht nach Italien oder so mit dem Auto. Es sind unsere letzten Ferien zu zwei (zumindest für längere Zeit) und das möchte ich schon noch einmal Nutzen
Bezüglich FB: ich melde mich dann da evtl. auch noch an. Aber da ich eh selten auf FB bin, ist das irgendwie nicht so wichtig für mich. Mal schauen.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse