Geschenk für 6 jähriges Mädchen
Moderator: conny85
Geschenk für 6 jähriges Mädchen
Hallo zämä
Was kann man einem 6 jährigen Mädchen schenke ? Playmobil hat sie schon genügend.
Bin um jeden Tip dankbar!
Lg
Was kann man einem 6 jährigen Mädchen schenke ? Playmobil hat sie schon genügend.
Bin um jeden Tip dankbar!
Lg
Re: Geschenk für 6 jähriges Mädchen
hula Hoop reifen, tip toi, puppenhaus, barbie, Puzzles, Bücher oder Hörspiele, CD Player, bastelsachen mit viel blingbling, mini lük, gesellschaftsspiele, inline skates, ohrringe- haarspangen- haarreifen, plüschtiere, Puppen, ....
Bücher zum Vor- oder Selberlesen, Experimentier-Kasten (zB von Kosmos), Sackmesser, Lego, Schmuckkästchen, Bastelsachen, Drachen
Knete, Tiptoi, Kinderkochbuch, Springseil, Strassenkreiden, Duschgel, Badefarbe, Wasserfarben, Neocolor, (farbiges) Papier, WAshi-Tapes, Halstuch, ablösbare Tattoos
Migros Do-it hat Bastelboxen, mit farbigem Papier, Pfeifenputzer, Pompons usw. zum bastlen
Oder vielleicht selbst so eine Box machen mit Farben, Kleberli, Washitape usw.
Oder vielleicht selbst so eine Box machen mit Farben, Kleberli, Washitape usw.
Bügelperlen, Sprigseil, Gummitwist, Stickerbuch (meine hat ein Prinzessinenschloss, das sie mit Stickern möbilieren kann), Schleichtiere (gibt auch Einhörner), Webrahmen
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Ich frag mal provokativ: Denkt das Mädchen auch, dass sie genügend Playmobil hat? Meine zwei Mädels wünschen sich seit rund 1.5 Jahren fast ausschliesslich Playmobil. Auch jetzt zu Weihnachten wünschen sie sich Playmobil. Mein Mann und sogar das 6-jährige Nachbarsmädel sagen "jetzt habt ihr aber genug". Aber: sie spielen effektiv täglich damit.
Mir ist es also lieber sie kriegen noch mehr Playmobil und das wird auch wirklich gebraucht als irgendwas anderes, was dann eh nur rum liegt und dies auch nur weil jemand anderes denkt, dass sie doch auch mal anderes Spielzeug brauchen.
Ansonsten: Bastelzeugs (Leim, Klebband, farbiges Papier), Puppenkleidung, Hörbücher, Gesellschaftsspiele
Mir ist es also lieber sie kriegen noch mehr Playmobil und das wird auch wirklich gebraucht als irgendwas anderes, was dann eh nur rum liegt und dies auch nur weil jemand anderes denkt, dass sie doch auch mal anderes Spielzeug brauchen.
Ansonsten: Bastelzeugs (Leim, Klebband, farbiges Papier), Puppenkleidung, Hörbücher, Gesellschaftsspiele
Kann mich millou nur anschliessen. Meine Girls lieben Playmobil. Das Einzige, was noch angesagter ist und auch täglich gespielt wird, ist Lego Friends. Meine Grosse weiss garnicht mehr, wo Sie die ganzen Sachen hintun soll. Trotzdem wünscht sie sich zu Weihnachten nur Lego und Playmobil.
*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
-
- Newbie
Und ich frage mal provokativ: wieso erwähnt niemand einen ferngesteuerten Bagger? Oder Cuboro? Auch Mädchen finden solche Sachen cool...
ich würde das mädchen einfach mal selber fragen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
@Zirkusclown
Du hast völlig recht - Daumen hoch!
Du hast völlig recht - Daumen hoch!
Hallo
,
also mein Patenkind ist auch 6 Jahre alt und wünscht sich jedes Mal was von Playmobil
.
Er ist einfach verrückt danach und damit kann ich nie was falsch machen
.
LG

also mein Patenkind ist auch 6 Jahre alt und wünscht sich jedes Mal was von Playmobil

Er ist einfach verrückt danach und damit kann ich nie was falsch machen

LG
fair pointzirkusclown hat geschrieben:Und ich frage mal provokativ: wieso erwähnt niemand einen ferngesteuerten Bagger? Oder Cuboro? Auch Mädchen finden solche Sachen cool...